SAP CRM

Implementierung, Support, Optimierung

Neben einer webbasierten Oberfläche und einer offenen Architektur bietet SAP CRM zahlreiche branchenspezifische Standardprozesse für die klassischen CRM Kernbereiche Marketing, Sales und Service. Zusätze wie das Vertrags- oder Angebotsmanagement mit integrierter Marktkommunikation ermöglichen ein Angebotsmanagement in ‘Realtime’.

Die rollenbasierte Ausprägung der Web-Oberflächen fokussiert für jede Anwendung aufs Wesentliche, steigert dadurch die Effizienz der Abläufe und unterstützt den Anwender optimal in seiner täglichen Arbeit. Die offene Architektur erlaubt über eine Vielzahl von möglichen Schnittstellen eine medienbruchfreie Anbindung von Systemen Ihrer Landschaft, so dass ihr SAP CRM sehr eng in die bestehenden Prozesse eingebunden werden kann.

Eine schrittweise Einführung von neuen Funktionalitäten im SAP CRM bietet den Vorteil, dass bei jedem Schritt das Feedback zu den bereits genutzten Anwendungen aus dem Support in die weitere Optimierung und Erweiterung des Systems einfliessen kann. Somit durchläuft das System eine technische und Nutzer-orientierte Evolution, die bestehende Funktionalitäten verbessert und neue Prozesse in bester Qualität integriert. Eine ausgeprägte positive Identifizierung der Nutzer mit dem CRM System und den damit verbundenen Möglichkeiten ist davon eine direkte Folge.

Seit 1997 vertrauen viele Kunden auf die Kompetenz der ADVANIS AG im SAP CRM Umfeld. Als erster SAP CRM Special Expertise Partner implementieren wir für Sie Ihre Prozesse auch im Rahmen einer individuellen SAP CRM Lösung.

Unsere SAP CRM-zertifizierten Berater unterstützen Sie dabei von der Analysephase über die Implementierung bis hin zum Support und der Erweiterung im laufenden Betrieb.

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