Branchen
Kontakt

Hier stellen wir Ihnen die wichtigsten Erkenntnisse für das Kundenmanagement und den Betrieb von CRM Systemen für ausgewählte unterschiedliche Branchen dar.
Wir beschränken uns bewusst auf einzelne besonders relevante Aspekte. Jedes Unternehmen ist sehr individuell und hat seinen eigenen Platz innerhalb der Branche. Deshalb gibt es kein Unternehmen für welches alle Branchenspezifika zu treffen. Branchen orientierte Software und Branchenerfahrung des Beraters erlauben in kürzester Zeit gute Resultate zu erzielen. Für das einzelne Unternehmen ist es wichtig mit dem Berater schnell auf Augenhöhe zu diskutieren und so den optimalen Mix zwischen den Anforderungen der Branche den individuellen Anforderungen des Unternehmens zu definieren.
Trotz Branchenerfahrung Branchenorientierung empfehlen wir zu Beginn eines CRM Projektes jeweils Horizont zu öffnen und sich von Möglichkeiten und Lösungen aus anderen Branchen inspirieren zu lassen.
Für eine vertiefte Diskussion zu den Herausforderungen zu Kundenmanagement CRM stehen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

 

Automotive

Automotive description