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Möchten Sie CRM erfolgreich einführen?

 
Der Weg zum erfolgreichen CRM-Projekt.
 
 

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CRM AUSBAUEN & OPTIMIEREN?

Für eine effiziente Kundenbetreuung und Kundengewinnung sind Sie auf eine Vielzahl an Informationen angewiesen.

Als unabhängiges Beratungsunternehmen unterstützen wir unsere Kunden, ihre CRM-Potenziale zu identifizieren und noch besser zu nutzen. Unsere Kunden erhalten auf die Herausforderungen massgeschneiderte Lösungen, welche sich durch die Berücksichtigung der jeweiligen unternehmerischen, betriebswirtschaftlichen und technischen Sichten optimal im Unternehmen realisieren lassen.

Das Angebotsportfolio unterteilt sich in:

Die Schwerpunkte der systemunabhängigen CRM Beratung sind:

  • CRM Readiness Assessment / Fit for CRM: Die Grundlage für ein erfolgreiches CRM-Projekt.
  • CRM Roadmap: CRM wird nicht an einem Tag erschaffen, sondern evolutionär.
  • CRM Software Evaluation: Eine saubere Evaluation hilft Kosten sparen und schafft Sicherheit.
  • Projektmanagement: Wir entlasten Ihre Organisation und beschleunigen die Umsetzung indem wir Ihr IT-Projekt Leiten oder Coachen. Diese Dienstleistung ist unabhängig von der gewählten Software-Lösung.
  • DQM und Datenschutz: Aktuelle und vollständige Kundendaten, welche vor Manipulation, Verlust und Diebstahl geschützt sind, bilden die Grundlage jedes erfolgreichen CRM. Neben den technischen Grundlagen gilt es durch organisatorische Massnahmen die Qualität und den Schutz nachhaltig zu erhalten.

Als SAP-Partner bieten wir auch Implementierung und Support von:

  • SAP CRM sowie die vorkonfigurierte SAP CRM Lösung easyCRM™ für eine günstige und schnelle Implementierung
  • SAP Cloud for Customer (C4C): Das modernste System der weltweit Top gerankten CRM-Lösungen - Ideal auch für KMU's.
  • Hybris Marketing: Durch kontextbasierte Kundendaten in Echtzeit können Unternehmen individuellen Kunden und anonymen Website-Besuchern ein konsistentes und themenrelevantes digitales Einkaufserlebnis bieten.

Zu unserem Kundenkreis zählen vor allem schweizerische Unternehmen. Seit über 15 Jahren und in über 200 erfolgreichen Kundenprojekten haben wir unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt.

Zur Verstärkung unseres eigenen Teams erlaubt uns die Kooperation mit der ISC BT Gruppe direkten Zugriff auf weitere über 150 IT-Spezialisten und Berater im deutschsprachigen Raum. Das fundierte Know-how in den genannten Themenfeldern macht uns deshalb zu einem der gefragtesten Anbieter in der CRM-Beratungsbranche im DACH-Raum.

 

Kontakt

ADVANIS AG
Rikonerstrasse 16
CH-8307 Effretikon
Telefon +41 52 355 35 35
Telefax +41 52 355 35 30
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