CRM System Management
– Einführung bis Ausbau und Transformation

CRM-System-Management erfordert mehr als nur die Wartung. Sie umfasst auch die Verbesserung der Funktionalitäten und die Implementierung neuer Anforderungen, ohne den laufenden Betrieb zu stören.

 
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Die Challenge

Bei kontinuierlich kürzer werdenden Innovationszyklen wird es immer schwieriger den Überblick über die aktuellen Standard-Funktionalitäten eines CRM Systems zu behalten. Die Hersteller von CRM Software stellen fast jedem Upgrade neue Funktionen und Technologien bereit, mit denen sich bisher ungeahnte Möglichkeiten ergeben. Sowohl bei der Einführung als auch beim Ausbau des Systems zahlen sich eine gezielte Vorbereitung und eine methodische Vorgehensweise aus.

Wir unterstützen Sie dabei in allen Phasen des CRM System Managements und bringen unsere langjährige Erfahrung, die aus einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte in den unterschiedlichsten Branchen resultiert, in Ihr Projekt ein.

Überblick

CRM-Einführung

Seit der Gründung der ADVANIS haben wir in vielen Projekten unsere Kompetenz bei der Implementierung von Standard-CRM Software, in erster Linie SAP, bewiesen. Dadurch können wir eine schlanke und zügige Implementierung gewährleisten, so dass Ihr Unternehmen in kürzester Zeit von den vielfältigen Möglichkeiten des neuen Kundenmanagementsystems profitieren kann.

CRM-Ausbau und -Weiterentwicklung

Ebenso zählen der Unterhalt respektive der Ausbau bestehender CRM-Systeme in Form von Upgrades oder Erweiterungen – wie analytisches CRM, Add-ons, Apps und insbesondere mobile B2B-Lösungen – zu unseren Kernkompetenzen. Durch das Analysieren und Verknüpfen dieser Informationen erhöhen Sie die Nutzbarkeit und somit die Kontaktgenauigkeit von Kundenansprachen und erschliessen neue Verkaufschancen. Zusammen mit einer effizienten Anbindung dieser Ressourcen an Ihr CRM System sichern Sie sich somit einen anhaltenden Geschäftserfolg.

CRM-Transformation

Wir begleiten Sie darüber hinaus auch bei einer CRM-Umstellung respektive einer CRM-Transformation. Wir haben dazu eine dezidierte ADVANIS-Dienstleistung geschaffen. Mit riseCRM haben wir uns auf die Transformation von SAP CRM zu zukünftigen SAP Lösungen im Bereich Kundenmanagement spezialisiert. Wir möchten Ihnen damit die anstehende Umstellung so angenehm und effizient wie möglich gestalten.

Kundenstimmen

Biomed

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ADVANIS begleitet uns seit mehreren Jahren in diversen IT-Projekten als Coach und Projektleiter. Die professionelle Unterstützung und das strukturierte Vorgehen hatte stets einen wesentlichen Einfluss auf den Projekterfolg. Die Auslagerung von Projektaufgaben hilft uns, hauptsächlich auf das operative Business fokussieren zu können»

Andrej Valenti

Biomed, CFO

Kontakt

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf, um eine kostenlose Erstberatung zu vereinbaren oder um schriftlich mehr Informationen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

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    Ihr Ansprechpartner für CRM System Management

    Walter Andres

    Leiter CRM-Lösungen und Digitalisierung

    „Für uns steht Ihr Erfolg im Zentrum. Gemeinsam erarbeiten wir ein Vorgehen, wie wir am besten das Kundenmanagement Ihrer Organisation optimieren. Wir möchten die Erwartungshaltung Ihrer Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter übertreffen. Nehmen Sie Kontakt mit mir auf und ich freue mich auf unseren persönlichen Austausch.“

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    spannende Projekte und immer noch am zählen

    +25

    Jahre CRM-Erfolg mit Passion & System

    +251

    Zufriedene Kunden und immer noch am zählen