CRM Ausbau & Weiterentwicklung
Kontakt

Für eine effiziente Kundenbetreuung und Kundengewinnung sind Sie auf eine Vielzahl an Informationen angewiesen. Diese Informationen kommen direkt aus Ihrem Unternehmen (ERP und Service) aber auch von Ausserhalb. Durch das Analysieren der Daten erhöhen Sie die Kontaktgenauigkeit und sichern somit den langfristigen Geschäftserfolg. 

Die Anzahl Kontaktpunkte zu Ihren Kunden hat sich in den letzten Jahren mehr als Verdoppelt. Wichtige Interaktionen und Informationen über Ihren Kunden finden ohne das Zutun Ihres Verkaufs statt. Die digitalen Kanäle im Web und in den Social Media müssen ebenso bearbeitet und überwacht werden und die Schritte im CRM auch erfasst werden. Nur so ist eine 360° Kundensicht gewährleistet. 

Wir beraten und unterstützen Sie bei der Optimierung und beim Ausbau Ihres CRM. Darunter fallen Marketing Automation und Leadmanagement Systeme, Social CRM Systeme aber auch mobile B2B-Lösungen oder die Anbindung von Datenqualitätssystemen. 

Weitere Informationen anfordern

Kontakt

Walter U. Andres

CEO / Leiter CRM

image