Hybris Marketing – Einblicke in Echtzeit

Dank der Hybris Marketing-Suite

  • Das Hybris Marketing Data Management ist das Herzstück der Suite und beinhaltet eine 360° Sicht auf Ihre Kunden und deren kanalübergreifenden Interaktionen mit der Möglichkeit eine Kundenbewertung durchzuführen.
  • Hybris Marketing Recommendation hilft Ihnen anschliessend dabei auf Grundlage von Analysen Ihren Kunden Produktempfehlungen zur Verfügung zu stellen. Dies in Echtzeit und zudem Zeitpunkt, wenn der Kunde mit Ihnen in Kontakt tritt.
  • Hybris Marketing Segmentation ermöglicht die Ermittlung von Zielgruppen. Dank der leistungsstarken Segmentierung können über verschiedene Datenquellen Cluster gebildet werden, welche anschliessend in Kampagnen verwendet werden können.

Bieten Sie einzigartige Kundenerlebnisse

  • Sprechen Sie Ihre Kunden und Interessenten dank Hybris Marketing Acqusition über deren bevorzugten Kanälen und zum richtigen Zeitpunkt an.
  • Mit Hybris Marketing Convert können Sie auf das Verhalten Ihren Kunden reagieren und abhängig der Ereignisse neue Angebote präsentieren oder individuelle E-Mails versenden.
  • hybris Markering Loyalty fördert die Markentreue indem Sie Treueprogramme schaffen und erstklassige Kundeninteraktionen sicherstellen.

Gestalten Sie Ihr Marketing schnell und flexibel

  • Die Zusammenarbeit wird mit Hybris Marketing Planning erleichtert und ein Abstimmen der geplanten Kampagnen über verschiedene Geschäftsbereiche hinaus ermöglicht.
  • Hybris Marketing Orchestration hilft Ihnen durch die Analyse von Kundeneinkaufsprozessen, Budgets, Berechtigungen und Kundenpräferenzen, Chancen zu nutzen und Marketingkampagnen zu optimieren. Damit gewinnen Sie die notwendigen Daten, um in Echtzeit auf Kundenaktivitäten zu reagieren.
  • Hybris Marketing Insight bietet weitreichende Informationen über Ihre Kunden sowie umfassende Analysen, mit denen Sie Ihre Marketingleistung in Echtzeit optimieren können.
Hybris Marketing Prozess

Die Hybris Marketing-Suite unterstützt Sie im gesamten Marketingprozess. Die Lösung basiert auf SAP HANA und bietet daher eine einzige, vollständig integrierte Technologieplattform. Dank dieser sind komplexe Analysen wie Prognosemodelle, Textanalysen und Data-Mining Funktionen eines leichtes.

Die Lösung lässt sich standardmässig in die Hybris Commerce Suite, zu SAP Cloud for Sales sowie SAP ERP bzw. CRM integrieren und erlaubt somit den einfachen Austausch von Kundendaten. Darüber hinaus stehen vorkonfigurierte Schnittstellen zu Drittanbietern zur Verfügung.

Gerne stellen wir Ihnen diese CRM Lösung persönlich vor. 

Kontaktieren Sie uns.