Micosoft Dynamics 365 Sales und Marketing

Microsoft Dynamics 365 – das perfekte CRM-System für Marketing und Vertrieb

Mit Microsoft Dynamics 365 entscheiden Sie sich für ein modernes und zukunftssicheres CRM-System, mit welchem das Kunden- und Beziehungsmanagement für Sie ein Kinderspiel wird. Weil alle relevanten Kunden- und Verkaufsdaten zentral an einem Ort gespeichert sind. Unsere CRM-Guides beraten Sie gerne und finden gemeinsam mit Ihnen die passende D365 Lösung für Ihr Unternehmen.

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Fragen im Fokus

Entscheiden Sie sich für eine, einige oder alle.

Nutzen Sie den Vorteil, dass Sie Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechend bestimmen können, wann Sie welche Funktionalitäten nutzen möchten. Sie möchten mit einer reinen Kontaktverwaltung beginnen und bei wachsenden Anforderungen schrittweise einen komplexen Verkaufsprozess über mehrere Unternehmensabteilungen integrieren? Kein Problem!

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Unsere Microsoft Dynamics 365 Lösungen

Warum Microsoft Dynamics 365 wählen?

Microsoft Dynamics 365 kombiniert die Vorteile eines CRM-Systems mit der Funktionalität eines ERP-Systems. Dadurch ermöglicht es Ihnen, alle relevanten Geschäftsprozesse in einer einzigen Plattform zu integrieren. Diese ganzheitliche Sichtweise hilft Ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen, Prozesse zu automatisieren und die Effizienz Ihres Unternehmens zu steigern.

Als Microsoft Dynamics Partner Schweiz unterstützen wir Sie nicht nur bei der Implementierung, sondern auch bei der fortlaufenden Optimierung Ihrer Microsoft Dynamics 365 Umgebung. Unsere massgeschneiderten Lösungen ermöglichen es Ihnen, flexibel auf Marktveränderungen zu reagieren und Ihre Geschäftsstrategie kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Die Vorteile auf einen Blick

Dynamics 365 besticht nicht nur durch die sehr grosse Angebotsvielfalt – das System wird laufend weiterentwickelt und kann so Ihren individuellen Bedürfnissen angepasst werden.

Forden Sie noch heute ein unverbindliches Erstgespräch mit einem unserer Senior CRM-Guides an und lernen Sie Ihre Möglichkeiten mit Mircosoft Dynamics 365 kennen.
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Microsoft Dynamics 365 mit Copilot: 

Microsoft Dynamics 365 Sales ist ein leistungsstarkes Tool für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM), das Vertriebsprozesse optimiert und Unternehmen dabei unterstützt, Kundenbeziehungen zu stärken, Verkaufsabschlüsse zu beschleunigen und Umsatzwachstum zu fördern. Micrososft Dynamics 365 Customer Insights hebt Ihr marketing auf ein ganz neues Level mit Marketing Automation, Personalisierung und vielem mehr. Mit der Integration von Copilot, einer auf KI-Technologie basierenden Assistenz, wird die Arbeit für Ihrer Marketing- und Vertriebsteams noch effizienter und intelligenter gestaltet.

Gemeinsam zum Erfolg mit Microsoft Dynamics 365 und ADVANIS

Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Geschäftsprozesse auf das nächste Level heben. Mit Microsoft Dynamics CRM und unserer Unterstützung optimieren Sie nicht nur Ihre Abläufe, sondern schaffen auch die Grundlage für langfristigen Erfolg.

Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie Microsoft Dynamics 365 Ihrem Unternehmen helfen kann, effizienter zu arbeiten und bessere Ergebnisse zu erzielen. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite – von der ersten Beratung bis zur fortlaufenden Betreuung.

Kundenstimmen

Nach über 411 Projekten und umfassender CRM-Erfahrung seit 1997 können wir eine tiefe Branchenkenntnis und einen breiten Erfahrungsschatz in die Projektarbeit einfliessen lassen. Dadurch können wir auch für den Erfolg Ihres Projekts garantieren und verstehen es, dabei pragmatisch und ressourcenschonend vorzugehen. 

Sind Sie bereit einen unverbindlichen Schritt weiterzugehen?

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf, um eine kostenlose Erstberatung zu vereinbaren oder um schriftlich mehr Informationen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

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    Ihr Ansprechpartner für Microsoft Dynamics 365 Lösungen

    Sven Brenner

    Manager Microsoft Dynamics 365 | Senior CRM-Guide | Mitglied der Geschäftsleitung

    „Das Vorantreiben von Innovation und die geschickte Verknüpfung von fachlichen und technischen Anforderungen motivieren mich. Mein Ziel ist es, bestmögliche CX-Lösungen zu definieren und umzusetzen und somit den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Während die Digitalisierung voranschreitet, gewinnt das CRM mehr und mehr an Bedeutung. Mit Erfahrung und Verständnis für Ihr Tagesgeschäft sowie die Customer- und User-Journeys, berate ich Sie gerne zu Ihren Customer Experience Prozessen.“

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    spannende Projekte und immer noch am zählen

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    Jahre CRM-Erfolg mit Passion & System

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