Micosoft Dynamics 365 Sales und Marketing

Microsoft Dynamics 365 Contact Center — Kunden effizient und KI-gestützt betreuen

Sind Sie auf der Suche nach einer innovativen Call Center Lösung, welche Ihre Kundenbetreuung übergreifend mit KI unterstützt? Microsoft Dynamics 365 Contact Center mit integriertem Microsoft Copilot deckt den gesamten Prozess ab.

Ihre Experten für Beratung und Umsetzung

Bei ADVANIS bieten wir Ihnen massgeschneiderte Lösungen, um Ihre Kundenkommunikation zu optimieren und den nachhaltigen Erfolg sicherzustellen. Mit der Microsoft Dynamics Contact Center Lösung schaffen Sie herausragende Kundenerlebnisse – effizient, skalierbar und zukunftssicher.

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Fragen im Fokus

Die Herausforderung: Wachsende Erwartungen an den Kundenservice

Moderne Kunden erwarten schnelle, personalisierte und nahtlose Kommunikation über alle Kanäle. Traditionelle Contact-Center-Lösungen stossen hier oft an ihre Grenzen. Die Folgen: unzufriedene Kunden, ineffiziente Prozesse und hohe Betriebskosten.

Unsere Lösung:

Die Microsoft Dynamics Contact Center Plattform kombiniert Omni-Channel-Kommunikation, KI-gestützte Automatisierung und eine 360°-Sicht auf Ihre Kunden. Damit setzen Sie neue Massstäbe in der Customer Experience und steigern gleichzeitig die Effizienz Ihrer Teams.

Transformieren Sie Ihr Contact Center für nachhaltigen Erfolg

Ein effizientes Kundenservice-Management ist heute entscheidend für den Geschäftserfolg. Mit Microsoft D365 Contact Center bieten wir Ihnen eine leistungsstarke Lösung, die Ihre Kundenservice-Prozesse optimiert, die Effizienz steigert und die Kundenzufriedenheit erhöht.

Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Kundenkommunikation auf das nächste Level zu heben.

Übersicht Microsoft Dynamics 365 Contact Center

Die Digitalisierungslösung für Call Center, Support und KI-gestützte Kundenentwicklung

Technische Kompetenz, die überzeugt

Unsere Expertise beinhaltet umfassende technologische Fähigkeiten, die eine erfolgreiche Implementierung und den Betrieb moderner Contact-Center-Lösungen gewährleisten:

Forden Sie noch heute ein unverbindliches Erstgespräch mit einem unserer Senior CX-Guides an und lernen Sie Ihre Möglichkeiten mit Mircosoft Dynamics 365 Contact Center kennen.
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Effiziente Kundeninteraktionen mit Microsoft Dynamics 365 Contact Center

Microsoft Contact Center bietet eine leistungsstarke, cloudbasierte Lösung für nahtlose Omnichannel-Kommunikation. Von intelligenter Anrufsteuerung über KI-gestützte Automatisierung bis hin zur Integration mit bestehenden Systemen – die Plattform lässt sich flexibel an Ihre spezifischen Anforderungen anpassen.

Laden Sie unser Whitepaper herunter und erfahren Sie, wie Sie Ihr Contact Center optimal ausrichten können.

Was ist Microsoft Copilot und wo stehen wir heute?

In den letzten 10-15 Jahren haben wir mehrere Chatbot-Evolutionsphasen auf dem Markt erlebt.

Von Standard-Bots ohne Anpassungsmöglichkeiten
über Bots, die von Entwicklern entwickelt wurden bis hin zu Low-Code-Bots in den letzten Jahren mit grafischer Designerfahrung.

Alle diese Optionen haben etwas gemeinsam. Sie waren nicht wirklich intelligent und extrem komplex in der Wartung. Jeder Kommunikationsfluss muss manuell gepflegt werden.

Dies hat sich mit den Copilots, die durch generative KI angetrieben werden, radikal geändert.

Heute ist der Copilot überall mit dabei und kann einfach und modular eingesetzt werden, wodurch er sich nahtlos in bestehende Microsoft Systeme integriert. 

Der Copilot kann auf relevante Echtzeit-Daten zugreifen, intelligente Vorschläge machen, Aufgaben erstellen und die Mitarbeiter bei der Umsetzung unterstützen.

Zudem lernt der Copilot aufgrund unternehmensspezifischer Daten und Ziele kontinuierlich dazu und wird stetig um neue Funktionen und Fähigkeiten ergänzt.

Dies führt zu einer immer effizienteren und personalisierten Unterstützung für das Kundenbetreuungs- und Serviceteams.

Ihre Vorteile mit ADVANIS als Partner

Wir bringen unsere langjährige Erfahrung in der CX-Beratung ein, um das Microsoft Dynamics 365 Contact Center auf Ihre individuellen Anforderungen abzustimmen und Ihren nachhaltigen Geschäftserfolg sicherzustellen.

Wir bieten pragmatische und kosteneffiziente Beratung mit einem klaren Fokus auf die Bedürfnisse von mittelständischen Schweizer Unternehmen. Mit unserer tiefgehenden Branchenkenntnis und einem wertebasierten Ansatz, der Ehrlichkeit, Innovation und Partnerschaft in den Mittelpunkt stellt, schaffen wir nachhaltige Erfolge für unsere Kunden. Diese profitieren von Schweizer Präzision, fachlicher Expertise, pragmatischer Wirksamkeit und einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit auf Augenhöhe. 

Microsoft Dynamics 365 Beratung durch ADVANIS

Profitieren Sie von unserer Erfahrung, unserem Fachwissen und unserer Branchenkenntnis.

Als Microsoft Partner sorgen wir dafür, dass Microsoft Dynamics 365-Lösungen individuell und optimal eingesetzt werden können.

Wir kennen uns mit allen möglichen Umsystemen aus und verstehen es, die Branchen- und Unternehmens-spezifischen Bedürfnisse zu erfüllen und erfolgsentscheidende Potenziale zu erschliessen.

Gerne beraten wir Sie unverbindlich bei einer kostenlosen Erstberatung durch einen unserer Senior CRM-Guides.

Unseren Microsoft Ansprechpartner kontaktieren

Ihre Vorteile mit ADVANIS als Partner

Wir bringen unsere langjährige Erfahrung in der CX-Beratung ein, um das Microsoft Dynamics 365 Contact Center auf Ihre individuellen Anforderungen abzustimmen und Ihren nachhaltigen Geschäftserfolg sicherzustellen.

Wir bieten pragmatische und kosteneffiziente Beratung mit einem klaren Fokus auf die Bedürfnisse von mittelständischen Schweizer Unternehmen. Mit unserer tiefgehenden Branchenkenntnis und einem wertebasierten Ansatz, der Ehrlichkeit, Innovation und Partnerschaft in den Mittelpunkt stellt, schaffen wir nachhaltige Erfolge für unsere Kunden. Diese profitieren von Schweizer Präzision, fachlicher Expertise, pragmatischer Wirksamkeit und einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit auf Augenhöhe. 

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Als Microsoft Partner sorgen wir dafür, dass Microsoft Dynamics 365-Lösungen individuell und optimal eingesetzt werden können.

Wir kennen uns mit allen möglichen Umsystemen aus und verstehen es, die Branchen- und Unternehmens-spezifischen Bedürfnisse zu erfüllen und erfolgsentscheidende Potenziale zu erschliessen.

Gerne beraten wir Sie unverbindlich bei einer kostenlosen Erstberatung durch einen unserer Senior CRM-Guides.

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Kundenstimmen

Nach über 411 Projekten und umfassender CX-Erfahrung seit 1997 können wir eine tiefe Branchenkenntnis und einen breiten Erfahrungsschatz in die Projektarbeit einfliessen lassen. Dadurch können wir auch für den Erfolg Ihres Projekts garantieren und verstehen es, dabei pragmatisch und ressourcenschonend vorzugehen.

Sind Sie bereit einen unverbindlichen Schritt weiterzugehen?

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf, um eine kostenlose Erstberatung zu vereinbaren oder um schriftlich mehr Informationen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

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    Ihr Ansprechpartner für Microsoft Dynamics 365 Lösungen

    Sven Brenner

    Leiter Microsoft Dynamics 365 | CX Guide | CIO

    „Das Vorantreiben von Innovation und die geschickte Verknüpfung von fachlichen und technischen Anforderungen motivieren mich. Mein Ziel ist es, bestmögliche CX-Lösungen zu definieren und umzusetzen und somit den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Während die Digitalisierung voranschreitet, gewinnt das CRM mehr und mehr an Bedeutung. Mit Erfahrung und Verständnis für Ihr Tagesgeschäft sowie die Customer- und User-Journeys, berate ich Sie gerne zu Ihren Customer Experience Prozessen.“

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    spannende Projekte und immer noch am zählen

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