Micosoft Dynamics 365 Sales und Marketing

Microsoft Dynamics 365 Customer Insights — mehr Sichtbarkeit, Marketing Automation und Leads

Sind Sie auf der Suche nach einer innovativen CRM-Lösung, welche Ihr Marketing über einfache E-Mails hinaus erweitert? Microsoft Dynamics 365 Customer Insights mit integriertem Microsoft Copilot deckt den gesamten Prozess ab.

Microsoft Dynamics 365 Customer Insights pflegt Leads und bietet personalisierte Nachrichten und Marketing Automation in jeder Phase und hilft Ihnen, die Effektivität und Qualität Ihrer Marketingaktivitäten auf ein neues Level zu heben.

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Fragen im Fokus

Funktionen, die den Unterschied machen

Microsoft Dynamics 365 Marketing unterstützt Sie dabei, wichtige Kundendaten tiefer zu erforschen und die Leistung von künstlicher Intelligenz (KI) zu nutzen. So können Sie zunehmend personalisierte Erfahrungen über alle Berührungspunkte hinweg anbieten. Einmalige Käufe in Nachbestellungen verwandeln, muss nicht länger eine zeitraubende Aufgabe sein. Unsere CRM-Guides helfen Ihnen D365 Marketing zu implementieren und zu nutzen.

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Erstellen Sie End-to-End Customer Journeys basierend auf individuellen kundengesteuerten Aktivitäten.

Gewinnen Sie neue Kunden, indem Sie gezielte Multi-Channel-Marketingkampagnen durch Marketing-Automatisierungsfunktionen wie E-Mailing, Landingpages, Telemarketing, SMS-Integration, LinkedIn-Integration und andere kundenspezifische Kanäle durchführen.

Führen Sie A/B- und multivariate Tests durch, um den Content für Ihre Kunden zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Marketing-KPIs auf Ihre Geschäftsziele abgestimmt sind.

Ein Mehrwert für Sie und Ihre Marketingabteilung

Über Dynamics 365 Customer Insights

Bei D365 Customer Insights handelt es sich um eine App, mit der Sie Ihre Marketingaktivitäten ausführen können. Es bietet eine breite Palette von Funktionen, um alle Arten von digitaler Content-Erstellung, Event-Management, Lead-Scoring sowie Umfragen und mehr zu unterstützen.

Weiter lässt sich D365 Marketing vollständig mit der erweiterten Dynamics 365 Suite, Dataverse, Power Platform und Office 365 integrieren. Darüber hinaus gibt es eine grosse Auswahl an Zusatzanwendungen von Microsoft AppSource und natürlich ist auch der im Marketing besonders wirksame Microsoft Copilot integriert und steht Ihrem Marketing zur Seite.

Forden Sie noch heute ein unverbindliches Erstgespräch mit einem unserer Senior CRM-Guides an und lernen Sie Ihre Möglichkeiten mit Mircosoft Dynamics 365 Customer Insights kennen.
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Microsoft Dynamics 365 Customer Insights mit Copilot: 

Microsoft Dynamics 365 Customer Insights ist ein leistungsstarkes Tool für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM), das Marketingprozesse optimiert und Unternehmen dabei unterstützt, Kundenbeziehungen zu stärken, Leadgenerierung zu vereinfachen und Umsatzwachstum zu fördern. Mit der Integration von Copilot, einer auf KI-Technologie basierenden Assistenz, wird die Arbeit für Ihre Marketingteam noch effizienter und intelligenter gestaltet.

Was ist Microsoft Copilot?

Der Copilot in Microsoft Dynamics 365 Marketing ist ein intelligenter Assistent, der KI-basierte Funktionen bietet, um Marketingteams in ihren täglichen Aufgaben zu unterstützen.

Copilot ist überall mit dabei und kann einfach und modular eingesetzt werden, wodurch er sich nahtlos in bestehende Systeme integriert. Eine Anbindung an ein allfällig vorhandenes Microsoft ERP System ist problemlos möglich.

Auf diese Weise kann Copilot auf relevante Echtzeit-Daten zugreifen, intelligente Vorschläge machen, Aufgaben erstellen und die Marketingmitarbeiter bei der Umsetzung unterstützen.

Zudem lernt der Copilot aufgrund unternehmensspezifischer Daten und Ziele kontinuierlich dazu und wird stetig um neue Funktionen und Fähigkeiten ergänzt. Dies führt zu einer immer effizienteren und personalisierten Unterstützung für das Marketingteam.

Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick

Übersicht Dynamics 365 Customer Insights

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Kundenstimmen

Nach über 411 Projekten und umfassender CRM-Erfahrung seit 1997 können wir eine tiefe Branchenkenntnis und einen breiten Erfahrungsschatz in die Projektarbeit einfliessen lassen. Dadurch können wir auch für den Erfolg Ihres Projekts garantieren und verstehen es, dabei pragmatisch und ressourcenschonend vorzugehen.

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Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf, um eine kostenlose Erstberatung zu vereinbaren oder um schriftlich mehr Informationen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

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    Ihr Ansprechpartner für Microsoft Dynamics 365 Lösungen

    Sven Brenner

    Manager Microsoft Dynamics 365 | Senior CRM-Guide | Mitglied der Geschäftsleitung

    „Das Vorantreiben von Innovation und die geschickte Verknüpfung von fachlichen und technischen Anforderungen motivieren mich. Mein Ziel ist es, bestmögliche CX-Lösungen zu definieren und umzusetzen und somit den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Während die Digitalisierung voranschreitet, gewinnt das CRM mehr und mehr an Bedeutung. Mit Erfahrung und Verständnis für Ihr Tagesgeschäft sowie die Customer- und User-Journeys, berate ich Sie gerne zu Ihren Customer Experience Prozessen.“

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