Website Automatisierung
Generieren von Leads mit Account Engagement Landing Pages und Formularen:
Mit Salesforce Account Engagement (vormals Pardot) generiert Ihr Marketing mehr und bessere Leads im B-to-B-Buisness. Ihrem Vertrieb werden dank der vollen Pipeline mehr erfolgreiche Geschäftsabschlüsse ermöglicht bei kleinerem Aufwand.
Account Engagement resp. vormals Salesforce Pardot ist ein branchenführendes Marketing-Automatisierungstool von Salesforce für Business-to-Business-Marketing (B2B-Marketing). Die Kernfunktionalitäten von Account Engagement umfassen:
Generieren von Leads mit Account Engagement Landing Pages und Formularen:
Erreichen Sie Ihre Interessenten besser mit Account Engagements E-Mail. Die E-Mail-Tools geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre Versandreputation zu verwalten, eine hohe E-Mail-Zustellbarkeit zu gewährleisten und mit Ihren Kunden über E-Mail in Kontakt zu treten.
Qualifizieren Sie Ihre Leads mit den Scoring- und Grading-Tools von Account Engagement. Die Bewertung basiert darauf, was ein Interessent tut, und die Einstufung (Grading) basiert darauf, wer ein Interessent ist. Zusammen helfen Ihnen die beiden Tools zu bestimmen, wann ein Lead gut passt und verkaufsbereit ist. Mit der künstlichen Intelligenz von Einstein Behavior Scoring und Einstein Campaign Insights können Sie sogar noch weiter gehen, um kaufbereite Interessenten zu identifizieren und zu erfahren, welche Faktoren die Kampagnenleistung beeinflussen.
Account Engagement bietet integrierte Berichte, die zeigen, wie potenzielle Kunden mit Ihren Marketing-Assets und verbundenen Apps interagieren. Gehen Sie mit B2B Marketing Analytics und B2B Marketing Analytics Plus noch weiter, um Leistungsbeziehungen und Verkaufsergebnisse zu untersuchen.
Account Engagement ist verfügbar in:
Professional, Enterprise, Performance und Unlimited Editions mit einer Sales Cloud-, Service Cloud- oder CRM-Lizenz. Lizenzen für Salesforce Platform und Community werden nicht unterstützt.
Verwendung von Account Engagement mit Salesforce
Verwenden Sie Account Engagement mit Salesforce, um Ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten auf einer Plattform zu bündeln. Bringen Sie Daten, Assets und Aktionen mit Tools wie Engagement History, Salesforce Engage und dem Salesforce-Pardot-Connector zusammen.
Erweitern Sie Account Engagement mit Connected Apps
Konnektoren ermöglichen die Synchronisierung von Account Engagement mit Anwendungen von Drittanbietern, wie Webinar-Services und Google Ads. Mit einem Connector werden Daten zwischen den beiden Anwendungen hin- und hergeschickt. Mit Konnektoren können Sie ehemals getrennte Marketingkanäle gemeinsam verwalten.
Leiter Digitalisierung und Kundenmanagement
„Salesforce steht für höchste Investitionssicherheit. Dank technischer und wirtschaftlicher Kontinuität hat Salesforce den grössten Funktionsumfang und viele erprobte Branchenlösungen entwickelt. So kann Salesforce fast jegliche Anforderung erfüllen.“