SAP CX Implementierung & Beratung – Ihr Partner in der Schweiz

Maximieren Sie Ihr Kundenerlebnis mit SAP CX & ADVANIS

  • Herausragende Kundenerlebnisse
  • Gewinnbringende Customer Journey
  • Nahtlose Integration in Ihre Geschäftsprozesse

Heben Sie sich vom Wettbewerb ab und gewinnen Sie durch personalisierte Angebote, faszinierende Commerce-Erfahrungen, schnelle Vertriebsprozesse sowie effiziente Service-Abläufe.

Als Ihr SAP CX Partner in der Schweiz bieten wir umfassende Beratung und/oder punktuelle Unterstützung bei der Implementierung, Optimierung, Integration, Erweiterung von SAP CX Lösungen. Unsere Expertise ermöglicht es Ihnen, Ihre CX-/CRM-Strategie zu optimieren und Ihren nachhaltigen Erfolg sicherzustellen.

Herausragende Performance, die sich ausbreitet

SAP CX und CRM Implementierungen ermöglichen in Ihrem Unternehmen Systemlandschaften, in denen die einzelnen Bereiche in Echtzeit miteinander kommunizieren. So können Sie Ihr Unternehmen ständig weiterentwickeln und sind gewappnet für rasche Veränderungen der Marktumstände.

SAP CX und CRM mit ADVANIS
  • Erfahren Sie, wie mit SAP CX die Kundendaten sowie -Interaktionen über alle Kommunikationskanäle hinweg optimieren können.
  • Erleben Sie, wie den Anwendern die Ergebnisse mittels einer ansprechenden und intuitiven Oberfläche bereitgestellt werden.
  • Die On-Prem-Applikation S/4 Service (ehem. CRM 7.0) sowie die Cloud-Plattform ermöglichen Verbesserungen und Effizienzsteigerungen in Marketing, Commerce, Vertrieb und Service. Zudem wird eine einheitliche Sicht auf Kundendaten ermöglicht mittels der Customer Data Platform.
  • Darüber hinaus bietet die SAP CX eine Chance zur unternehmensweiten System-Standardisierung, wobei die individuellen Anforderungen flexibel und effizient mittels No-/Low-Code und Microservices umgesetzt werden können.

Migration & Transformation

Wir zeigen Ihnen gerne auf, wie eine mögliche Migration und Transformation Ihrer bestehenden CRM- / CX-Lösung nach SAP CX erfolgen kann und unterstützen Sie mit unserer Expertise bei der Umsetzung.

Neuimplementierung

Die Neuimplementierung einer SAP CX Lösung ist mit unseren Sales & Service Accelerator Packages, nicht nur einfach sondern auch innerhalb weniger Wochen möglich. Erfahren Sie mehr über unsere Implementierungspakete für Schweizer KMU.

Schnelle Implementierung mit unseren Sales- & Service-Paketen

Integration

Mittels der SAP Business Technology Plattform ermöglichen wir Ihnen einen End-to-End Prozess und integrieren Ihre SAP CX-Lösungen individuell optimiert mit den Umsystemen, SAP zu SAP oder SAP zu Non-SAP.

Übersicht der SAP CX & CRM Lösungen

Klicken Sie auf die einzelnen CX- oder CRM Lösungen in der Grafik, um auf den jeweiligen Webseiten mehr zu erfahren.

Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer SAP CX Lösung

Wie sieht es in Ihrem Unternehmen aus? Nutzen Sie bereits alle Möglichkeiten zur Optimierung Ihrer CX- und CRM-Prozesse? Oft bleiben wertvolle Potenziale ungenutzt – sei es bei der Automatisierung von Abläufen, der Personalisierung von Kundeninteraktionen oder der intelligenten Nutzung von Daten.

Wenn die gesamte Kraft der SAP CX und CRM Lösungen entfaltet wird:

  • Maximieren Sie Cross- und Up-Selling-Chancen und steigern Sie langfristig Ihren Umsatz.
  • Erhöhen Sie die User-Akzeptanz, indem Sie auf die richtigen Module und eine intuitive Bedienbarkeit setzen.
  • Optimieren Sie die Datenqualität, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen.
  • Steigern Sie den Unternehmenserfolg, indem Ihre KPIs kontinuierlich neue Bestmarken erreichen.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre digitale Zukunft gestalten! Innovation und Fortschritt treiben uns an – und wir stehen Ihnen als SAP CX Partner Schweiz mit kompetenter Beratung zur Seite.

Eine unverbindliche Erstberatung dauert nur so lange wie eine Kaffeepause – aber sie kann Ihr Unternehmen nachhaltig verändern.

Folgend finden Sie Kundenzitate und Success Stories zu ähnlichen Projekten.

Bereit, einen unverbindlichen Schritt weiterzugehen?

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf, um eine kostenlose Erstberatung zu vereinbaren oder um schriftlich mehr Informationen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

    Alle Felder mit * sind Pflichtfelder.

    Ihre Ansprechperson für SAP CX Lösungen

    Sven Brenner

    Manager SAP CX | Senior CRM-Guide | Mitglied der Geschäftsleitung

    Jetzt Erstberatung vereinbaren

    „Das Vorantreiben von Innovation und die geschickte Verknüpfung von fachlichen und technischen Anforderungen motivieren mich. Mein Ziel ist es, bestmögliche CX-Lösungen zu definieren und umzusetzen und somit den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Während die Digitalisierung voranschreitet, gewinnt das CRM mehr und mehr an Bedeutung. Mit Erfahrung und Verständnis für Ihr Tagesgeschäft sowie die Customer- und User-Journeys, berate ich Sie gerne zu Ihren Customer Experience Prozessen.“

    +411

    spannende Projekte und immer noch am zählen

    +27

    Jahre CRM-Erfolg mit Passion & System

    +264

    Zufriedene Kunden und immer noch am zählen