SAP Customer Experience (CX) und Customer Relationship Management (CRM)

– Herausragende Kundenerlebnisse

– Gewinnbringende Customer Journey

Heben Sie sich vom Wettbewerb ab und gewinnen Sie durch personalisierte Angebote, faszinierende Commerce-Erfahrungen, schnelle Vertriebsprozesse sowie effiziente Service-Abläufe.

Herausragende Performance die sich ausbreitet

SAP CX und CRM Implementierungen ermöglichen in Ihrem Unternehmen Systemlandschaften, wo die einzelnen Bereiche in Echtzeit mitdenken und miteinander kommunizieren – so können Sie Ihr Unternehmen ständig weiterentwickeln und sind gewappnet für rasche Veränderungen der Marktumstände.

SAP CX und CRM mit ADVANIS
  • Erfahren Sie, wie diese CX-Plattform die Kundendaten sowie -Interaktionen über alle Kommunikationskanäle hinweg optimiert. Dies geschieht mithilfe von maschinellem Lernen, in Echtzeit und auf Ihr Business Modell abgestimmt.
  • Erleben Sie wie den Anwendern die Ergebnisse mittels einer ansprechenden und intuitiven Oberfläche bereitstellt.
  • Die On-Prem-Applikation S/4 Service (ehem. CRM7.0) sowie Cloud-Plattform ermöglicht Verbesserungen und Effizienzsteigerung im Marketing, Commerce, Vertrieb und Service. Zudem wird eine einheitliche Sicht auf Kundendaten ermöglicht mittels der Customer Data Platform.
  • Darüber hinaus bietet die CX-Lösung eine Chance zur unternehmensweiten Standardisierung. Wobei die individuellen Anforderungen mittels No-/Low-Code und Microservices umgesetzt werden können.

.

Migration & Transformation

Wir zeigen Ihnen gerne auf, wie eine mögliche Migration und Transformation Ihrer bestehenden CRM-Lösung nach SAP CX erfolgen kann.

 

Neuimplementierung

Die Neuimplementierung einer SAP CX Lösung ist mit unserem easyCRM Template, nicht nur einfach sondern auch innerhalb weniger Wochen möglich.

 

Schnelle Implementierung durch easyCRM

Integration

Mittels der SAP Business Technology Plattform ermöglichen wir Ihnen einen End-to-End Prozess und integrieren Ihre SAP CX-Lösungen individuell optimiert mit den Umsystemen, SAP zu SAP oder SAP zu Non-SAP.

Übersicht der SAP CX & CRM Lösungen

Klicken Sie auf die einzelnen CX- oder CRM Lösungen in der Grafik, um auf den jeweiligen Webseiten mehr zu erfahren.

Folgend finden Sie Kundenzitate und Success Stories zu ähnlichen Projekten.

Kontakt

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf, um eine kostenlose Erstberatung zu vereinbaren oder um schriftlich mehr Informationen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

    Alle Felder mit * sind Pflichtfelder.

    Ihre Ansprechperson für SAP CX Lösungen

    Sven Brenner

    Manager SAP CX | Senior CRM-Guide | Mitglied der Geschäftsleitung

    „Das Vorantreiben von Innovation und die geschickte Verknüpfung von fachlichen und technischen Anforderungen motivieren mich. Mein Ziel ist es, bestmögliche CX-Lösungen zu definieren und umzusetzen und somit den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Während die Digitalisierung voranschreitet, gewinnt das CRM mehr und mehr an Bedeutung. Mit Erfahrung und Verständnis für Ihr Tagesgeschäft sowie die Customer- und User-Journeys, berate ich Sie gerne zu Ihren Customer Experience Prozessen.“

    +411

    spannende Projekte und immer noch am zählen

    +27

    Jahre CRM-Erfolg mit Passion & System

    +264

    Zufriedene Kunden und immer noch am zählen