easyCRM
– das ADVANIS CRM-Template mit Best-Practise Ansatz!

Es enthält sämtliche geforderten Funktionen, um Kundenbeziehungen aufzubauen, zu verbessern und zu stärken. Branchenunabhängig, integriert und rollenbasiert. Die intuitive und web-basierte Oberfläche erhöht zudem die Benutzerakzeptanz und minimiert die Schulungskosten.

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Das ADVANIS-CRM-Template mit Best-Practice-Ansatz!
Schnell realisiert, modular und günstig

Bei easyCRM handelt es sich um ein CRM-Template mit Best-Practice-Ansatz, welches von ADVANIS entwickelt wurde. Es ist ein Prozesstemplate, keine fertig konfigurierte Lösung. Somit können Prozesse individuell im Rahmen des SAP Standards angepasst werden. Sie profitieren somit von einem Best-Practise Ansatz verbunden mit grosser Flexibilität. Zudem ist easyCRM modular aufgebaut und Sie implementieren und bezahlen nur die Funktionen, welche Sie benötigen.

Vorteile des easyCRM

Projektsicherheit

  • Projekteinführung zum Fixpreis
  • Bewährtes Projektvorgehen verspricht Terminsicherheit
  • Schneller Projekterfolg dank bewährter Einführungsmethode

Flexibilität

  • Einführung in Phasen dank modularen Paketen
  • Passen Sie die Prozesse an Ihre Bedürfnisse an
  • Ausbaubar da alles im SAP Standard
  • Keine Abhängigkeit vom Implementierungspartner

Integration

  • Replikation mit SAP ERP, ECC oder S/4 dank SAP Cloud Platform Integration (CPI)
  • Replikation mit MS Outlook auf Exchange oder Client Ebene

Ablauf easyCRM

Sie wählen gemeinsam mit unseren Experten die Pakete aus, welche Ihre Geschäftsbedürfnisse abdecken. In einem initialen Workshop werden anhand vorgefertigter Templates an unserem easyCRM System die Prozesse erläutert und an die Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst. Die spezifische Lösung wird anschliessend von unseren Spezialisten paketweise umgesetzt und Ihnen zum Testen zur Verfügung gestellt.

Schlussendlich ist Ihr SAP CRM System an Ihre Bedürfnisse angepasst – jedoch zu 100% im SAP Standard, sodass Sie für die Zukunft gerüstet sind.

Dank unserem SAP CRM Know-how und den Geschäftsprozessen können Sie Ihr SAP CRM System viel schneller einsetzen und einen Quick-Win erzielen.

easyCRM

Kundenstimmen

Nach über 380 Projekten und über 25 Jahren CRM-Erfahrung können wir eine tiefe Branchenkenntnis und einen breiten Erfahrungsschatz in die Projektarbeit einfliessen lassen. Dadurch können wir auch für den Erfolg Ihres Projekts garantieren und verstehen es, dabei pragmatisch und ressourcenschonend vorzugehen. 

Wetrok Logo

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ADVANIS ist sehr individuell auf die Bedürfnisse der Firma Wetrok eingegangen, verstand es die unterschiedlichen Anforderungen seitens der IT und dem Business zu kombinieren und konnte damit das nötige Vertrauen für einen erfolgreichen gemeinsamen Relaunch von SAP CRM schaffen.“

Marcel Sieber

Geschäftsführer Marktorganisation Schweiz der Wetrok AG

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Franke Coffee Systems, ein Hersteller von Kleinserien, ist mit seinen Produkten weltweit präsent und verfolgt eine klare Wachstumsstrategie. Das punktuell genutzte und auf Lotus Notes basierende CRM-System wurde dieser Strategie nicht mehr gerecht. Franke Coffee Systems ist eine von 4 Divisionen von FRANKE, von welchen 2 bereits C4C im Einsatz hatten. Zudem war die zusätzliche Integration von SAP ECC von zentraler Bedeutung.

Der Anspruch an die Einführung von SAP Cloud for Customer war, innerhalb der Unternehmens-Gruppe das beste CRM zu realisieren, welches die Wachstumsstrategie unterstützt und eine hohe Userakzeptanz erzielt. Das CRM sollte nicht nur als IT-Applikation sondern als Unternehmensphilosophie mit entscheidend bedeutendem Management Commitment wahrgenommen werden. Für die professionelle Projektleitung wurde ADVANIS beauftragt. Da die interne IT bereits Erfahrung mit SAP C4C hat, wurde die Realisierung zwischen der internen IT und ADVANIS aufgeteilt.

Kontakt

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf, um eine kostenlose Erstberatung zu vereinbaren oder um schriftlich mehr Informationen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

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    Ihr Ansprechpartner für easyCRM

    Walter Andres

    Leiter CRM-Lösungen und Digitalisierung

    „Für uns steht Ihr Erfolg im Zentrum. Gemeinsam erarbeiten wir ein Vorgehen, wie wir am besten das Kundenmanagement Ihrer Organisation optimieren. Wir möchten die Erwartungshaltung Ihrer Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter übertreffen. Nehmen Sie Kontakt mit mir auf und ich freue mich auf unseren persönlichen Austausch.“

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    spannende Projekte und immer noch am zählen

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    Jahre CRM-Erfolg mit Passion & System

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    Zufriedene Kunden und immer noch am zählen