ADVANIS Kundenumfrage 2015

Ende 2015 hat ADVANIS wieder die jährliche Kundenumfrage durchgeführt. Mehr als 70% der angeschriebenen Kunden haben teilgenommen. Dieser hohe Wert zeigt, dass das Interesse gross ist, die Zusammenarbeit zu bewerten und die Partnerschaft zu pflegen.

Die Leistungen der Mitarbeiter und von ADVANIS wurden in insgesamt 20 Kategorien abgefragt. Zudem wurde spezifisch nach aktuellen An- und Herausforderungen gefragt, welche ADVANIS zukünftig abdecken soll. Insgesamt wurde eine Gesamtbewertung von 1,27 abgegeben, was bei einer Bewertungsskala von 1.0 (sehr gut) bis 4.0 (unbefriedigend) ein hervorragendes Resultat ist.

ADVANIS Kundenumfrage 2015

Nachstehend einige ausgewählte Bewertungen von Kundenumfrage 2015:

  • Auftreten / Freundlichkeit: 1.1
  • Zeitmanagement / Termintreue: 1.2
  • Engagement: 1.2
  • Systemkenntnisse / Integration: 1.2
  • Zuverlässigkeit: 1.2

Hier ein Auszug weiterer Feedbacks der Kunden zu den Mitarbeitern und zu ADVANIS:

  • Er ist ein wichtiges Team-Mitglied und wichtig für unseren Erfolg
  • Er ist seit mehreren Jahren auf unseren Projekten tätig. Seine professionelle Herangehensweise gepaart mit breitem Erfahrungsschatz sowie sein exaktes Arbeiten haben uns dabei sehr geholfen.
  • Schade, dass wir 2015 keine Projekte realisieren konnten. Es macht Spass mit ihm zusammen zu arbeiten.
  • Sehr gute Dokumentationen!
  • Beide sehr freundlich 🙂
  • Er hat sich sehr für das erwähnte Vorhaben engagiert und war uns ein sehr kompetenter und kundenorientierter Berater.
  • Sehr angenehme Zusammenarbeit

„Dieses Ergebnis freut mich sehr“ strahlt Walter U. Andres. „Gerade in den erwähnten Bereichen werden unsere Kollegen laufend gefördert und weiterentwickelt. Ein herzliches Dankeschön gilt ihnen und natürlich unseren Kunden für die erfolgreiche Zusammenarbeit und das konstruktive Feedback. Im Sinne von „Wir leben CRM“ werden uns auch im neuen Jahr kontinuierlich verbessern.“

Herzlichen Glückwunsch an Herrn C.S. welcher eine Apple Watch gewonnen hat.