Damit Sie sich einen schnellen Überblick über die neusten Features des C4C 1905 Release machen können, haben wir nachfolgend die wichtigsten Punkte für Sie zusammengefasst.
Optimierungen Plattform & Integration
- Fiori UI:
- Das Logo in der Login-Maske wird der Lizenzierung entsprechend angezeigt.
- Die Administrator Work Center, welche für die Geschäftspartnerkonfiguration relevant sind, sind verfügbar.
- Neue Startseite-Karte «meine Filter» ist verfügbar.
- Work Center Unternehmensanalyse zur Erstellung von Reports, Datenquellen, Kennzahlen und KPI’s verfügbar.
- Extended Edition App:
- Das Navigationsmenü wurde optmiert.
- Neue Push-Benachrichtigungen basierend auf Workflow Regeln möglich.
- Bibliothek:
- Dokumente können per Drag and Drop in alle Ordner-Hierarchien verschoben werden.
Die Dateigrösse der Anhänge wird angezeigt.
- Dokumente können per Drag and Drop in alle Ordner-Hierarchien verschoben werden.
Release Optimierungen Sales & Service
- Lead- & Opportunity Management:
- Schlüsselfelder können in der Opportunity-Übersicht bearbeitet werden.
- Quick-View mit direkter Bearbeitung der Opportunity möglich.
- Massenlöschung von Produkten innerhalb einer Opportunity möglich.
- Aktivitäten Management:
- Beim Versand von E-Mails aus C4C kann der User die gewünschte Signatur einfügen.
- Der E-Mail Viewer ermöglicht die Ansicht von E-Mails im Original-Format.
- Die Default Aktivitäten-Dauer kann pro Aktivitätskategorie angepasst werden.
- Erstellung eines Reports der nicht zugeordneten E-Mails möglich.
- Besuche & Routenplanung:
- Die Default Besuchsdauer kann angepasst werden.
- Anhänge können auch bei abgeschlossenen Besuchen hinzugefügt werden.
- Innerhalb einer Route können verschiedene Besuchstypen geplant werden.
- Umfragen:
- Antworten können berechnet anstatt nur manuell befüllt werden.
- Fragen basierend auf kundeneigenen sowie berechnetne Feldern können für den End-User ausgeblendet werden.
- Bei der Erstellung von Textboxen für externe Umfragen kann die Grösse der Text-Box angepasst werden.
- Service & Field Service Management:
- Die erweiterte Ticket-Suche enthält weitere Such-Felder.
- Die Customer Self Service-App ermöglicht dem Endkunden das Verschieben eines Service-Techniker Termins.
- Die Reisezeit zwischen dein einzelnen Service-Techniker Terminen wird in der Landkartenansicht des Planungs-Dashboards angezeigt.
Gerne zeigen wir Ihnen SAP Cloud for Customer anlässlich einer unverbindliche Demo. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.