ADVANIS Kundenumfrage 2024
Ein starkes Vertrauenssignal mit einem NPS von 54.5
Bei ADVANIS setzen wir auf echte Partnerschaften und kontinuierliche Verbesserungen, um Schweizer Unternehmen die besten CRM- und CX-Lösungen und -Leistungen zu bieten. Unsere Kundenumfrage 2024 zeigt deutlich, dass dieser Ansatz ankommt: Mit einem sehr guten Net Promoter Score (NPS) von 54.5 haben wir die Bestätigung erhalten, dass unser Engagement für exzellenten Kundenservice und bestmögliche individuelle Beratung Früchte trägt.
Folgende Aussagen haben uns besonders gefreut:
Sehr gute Arbeit und Zusammenarbeit.
Super Service, kann man immer weiterempfehlen. Auch legt ADVANIS grossen Wert darauf, die Kommunikation / den Austausch mit uns aufrechtzuerhalten, was sehr geschätzt wird.
Kompetente Ansprechpersonen. Sehr gute Zusammenarbeit.
Ein NPS von 54.5 bedeutet, dass ein grosser Teil unserer Kunden uns nicht nur schätzt, sondern auch aktiv weiterempfehlen würde – ein starkes Zeichen des Vertrauens und der Zufriedenheit. Diese Ergebnisse motivieren uns, die Rückmeldungen und Anregungen unserer Kunden ernst zu nehmen und in konkrete Verbesserungen umzusetzen.
Denn neben den mehrheitlich hervorragenden Rückmeldungen erhalten, haben wir auch ein paar konstruktiv kritische Stimmen bekommen. Wir sind dankbar dafür und nehmen jene Stimmen sehr ernst.
«Es ist wesentlich zu verstehen, was unsere Kunden bei der Zusammenarbeit vermisst haben» erklärt Walter Andres, CEO von ADVANIS. «Wir haben so die Möglichkeit uns gezielter zu verbessern und unsere Leistungen so auf ein neues Niveau zu heben.»
Unter allen Teilnehmenden wurde auch dieses Jahr wieder ein exklusiver gefüllter ADVANIS Rucksack ausgelost. Dem glücklichen Gewinner konnte der Preis von Walter Andres übergeben werden.