Wie jedes Jahr haben wir Ende 2017 eine Kundenumfrage durchgeführt. Dabei werden die Leistungen von uns in insgesamt 20 Kategorien abgefragt. Es wurde eine Gesamtbewertung von 1.24 abgegeben, was bei einer Bewertungsskala von 1.0 (sehr gut) bis 4.0 (unbefriedigend) ein wiederum hervorragendes Resultat ist. Continue reading
Tag Archives: Kundenumfrage
Entlang der Customer Journey gibt es viele Kontaktpunkte, um eine Messung der Kundenzufriedenheit durchzuführen. Im Folgenden zeigen wir Ihnen 3 bewährte Messgrössen, welche einfach mit SAP Cloud for Customer (C4C) zu realisieren sind:
- Customer Satisfaction Score (CSAT): Wie steht es mit der Gesamtzufriedenheit?
- Net Promoter Score (NPS): Welche Kunden sind begeistert?
- Customer Effort Score (CES): Was sind die Basiserwartungen?
Wiederum hervorragende Bewertung durch unsere Kunden.
Ende 2016 hat ADVANIS ihre jährliche Kundenumfrage durchgeführt. Die Leistungen der Mitarbeiter und von ADVANIS wurden in insgesamt 20 Kategorien abgefragt. Es wurde eine Gesamtbewertung von 1.21 abgegeben, was bei einer Bewertungsskala von 1.0 (sehr gut) bis 4.0 (unbefriedigend) ein wiederum hervorragendes Resultat ist. Continue reading
Ende 2015 hat ADVANIS wieder die jährliche Kundenumfrage durchgeführt. Mehr als 70% der angeschriebenen Kunden haben teilgenommen. Dieser hohe Wert zeigt, dass das Interesse gross ist, die Zusammenarbeit zu bewerten und die Partnerschaft zu pflegen. Continue reading