Allgemein, Digitalisierung, Head of Sales, News, Optimierungen, Sales, Service, Thomas VölkleUserakzeptanz von CRM-Systemen: Warum sie wichtig ist und wie sie erhöht werden kann Posted on 3. Mai 202312. Mai 2023 by Thomas Völkle 03 Mai Continue reading →
ADVANIS, Allgemein, CRM-Strategie und -Konzept, Customer Service, Digitalisierung, Head of Customer Service, Head of Sales, News, Optimierungen, Sales, Service, Thomas VölkleMehr Erfolg dank hoher Datenhygiene Posted on 13. Januar 20231. März 2023 by Thomas Völkle 13 Jan Continue reading →
ADVANIS, Allgemein, CRM-Strategie und -Konzept, Customer Service, Digitalisierung, Head of Sales, News, Optimierungen, Sales, Service, Thomas VölkleOhne Management Commitment fehlt dem CRM die nötige Power Posted on 20. November 20221. März 2023 by Thomas Völkle 20 Nov Continue reading →
ADVANIS, Allgemein, CRM-Strategie und -Konzept, Digitalisierung, Head of Sales, News, Optimierungen, Sales, Service, Thomas VölkleDie kontinuierliche Verbesserung des CRM-Systems als Management-Aufgabe Posted on 18. Oktober 202219. Oktober 2022 by Thomas Völkle 18 Okt Continue reading →
ADVANIS, Allgemein, CRM-Strategie und -Konzept, Digitalisierung, Head of Sales, News, Optimierungen, Sales, Service, Thomas VölkleCRM Zielsetzung – wie gehört CRM in die Unternehmensstrategie? Posted on 21. September 202221. September 2022 by Thomas Völkle 21 Sep Continue reading →