ADVANIS, Allgemein, CRM-Strategie und -Konzept, Digitalisierung, Head of Sales, News, Optimierungen, Sales, Service, Thomas VölkleDie kontinuierliche Verbesserung des CRM-Systems als Management-Aufgabe Posted on 18. Oktober 202219. Oktober 2022 by Thomas Völkle 18 Okt Continue reading →
ADVANIS, Allgemein, CRM-Strategie und -Konzept, Digitalisierung, Head of Sales, News, Optimierungen, Sales, Service, Thomas VölkleCRM Zielsetzung – wie gehört CRM in die Unternehmensstrategie? Posted on 21. September 202221. September 2022 by Thomas Völkle 21 Sep Continue reading →
ADVANIS, Allgemein, CRM-Strategie und -Konzept, Customer Service, Digitalisierung, Head of Customer Service, Head of Sales, News, Optimierungen, Sales, Service, Thomas VölkleMehr Erfolg dank hoher Datenhygiene Posted on 13. September 202214. September 2022 by Thomas Völkle 13 Sep Continue reading →
ADVANIS, Allgemein, CRM-Strategie und -Konzept, Customer Service, Digitalisierung, Head of Sales, News, Optimierungen, Sales, Service, Thomas VölkleOhne Management Commitment fehlt dem CRM die nötige Power Posted on 20. August 202223. August 2022 by Thomas Völkle 20 Aug Continue reading →