Tag Archives: SAP C4C

SAP Customer Experience Day 2019

SAP Customer Experience Day 2019

Auch der diesjährige SAP Customer Experience Day war ein sehr interessanter Tag für unsere Kunden. Zu Beginn wurde die SAP C/4HANA Strategie erläutert und danach gab es jede Menge spannender Customer Experience Stories. Continue reading

SAP Cloud for Customer (C4C): 1905 Release Briefing Summary

C4C-1905-Release

Damit Sie sich einen schnellen Überblick über die neusten Features des C4C 1905 Release machen können, haben wir nachfolgend die wichtigsten Punkte für Sie zusammengefasst. Continue reading

SAP Cloud for Customer / C4C – 1802 Release Briefing Summary

C4C - 1802 Release

Gemäss Forrester zählt SAP Cloud for Customer zu den sieben weltweit führenden CRM Systemen. Cloud for Customer wurde von SAP auf Basis jahrelanger Erfahrungen und Best Practice im CRM Bereich auf modernster Technologie von Grund auf mit folgender Zielsetzung neu entwickelt. Um weiterhin die Nase vorne zu haben und um sich dem Markt und den Kundenbedüfnissen schnell anzupassen, scheut SAP keinen Aufwand. In pünktlichen 3-monatigen Releases werden den Kunden ohne Aufpreis jeweils eine ganze Reihe an Verbesserungen eingespielt. Damit Sie sich einen schnellen Überblick über die neusten Features des C4C – 1802 Release machen können, haben wir die wichtigsten Punkte zusammengefasst. Continue reading

Messen der Kundenzufriedenheit mit SAP Cloud for Customer

Dashboard mit KPI zur Kundenzufriedenheit mit SAP C4C und ADVANIS

Entlang der Customer Journey gibt es viele Kontaktpunkte, um eine Messung der Kundenzufriedenheit durchzuführen. Im Folgenden zeigen wir Ihnen 3 bewährte Messgrössen, welche einfach mit SAP Cloud for Customer (C4C) zu realisieren sind:

  • Customer Satisfaction Score (CSAT): Wie steht es mit der Gesamtzufriedenheit?
  • Net Promoter Score (NPS): Welche Kunden sind begeistert?
  • Customer Effort Score (CES): Was sind die Basiserwartungen?

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