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C4C - 1802 Release

SAP Hybris Cloud for Customer / C4C – 1802 Release Briefing Summary

Gemäss Forrester zählt SAP Hybris Cloud for Customer zu den sieben weltweit führenden CRM Systemen. Cloud for Customer wurde von SAP auf Basis jahrelanger Erfahrungen und Best Practice im CRM Bereich auf modernster Technologie von Grund auf mit folgender Zielsetzung neu entwickelt. Um weiterhin die Nase vorne zu haben und um sich dem Markt und den Kundenbedüfnissen schnell anzupassen, scheut SAP keinen Aufwand. In pünktlichen 3-monatigen Releases werden den Kunden ohne Aufpreis jeweils eine ganze Reihe an Verbesserungen eingespielt. Damit Sie sich einen schnellen Überblick über die neusten Features des C4C – 1802 Release machen können, haben wir die wichtigsten Punkte zusammengefasst. Weiterlesen

Messen der Kundenzufriedenheit mit SAP Hybris Cloud for Customer

,Im Laufe des Customer Journey gibt es viele Kontaktpunkte um eine Messung der Kundenzufriedenheit durchzuführen. Im Folgenden zeigen wir Ihnen 3 bewährte Messgrössen, welche einfach mit SAP Hybris Cloud for Customer (C4C) zu realisieren sind:

  • Customer Satisfaction Score (CSAT): Wie steht es mit der Gesamtzufriedenheit?
  • Net Promoter Score (NPS): Welche Kunden sind begeistert?
  • Customer Effort Score (CES): Was sind die Basiserwartungen?

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