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22. SAP-Forum für die Immobilienwirtschaft vom 24. – 25. September 2019 in Berlin

Besuchen Sie uns am SAP-Forum für die Immobilienwirtschaft in Berlin am Partnerstand der FINserv und lernen Sie unser neues Produkt C4/RE kennen. Verpassen Sie nicht unseren Vortrag «Mobiles Cockpit für den Bewirtschafter in der SAP-Cloud» am 25. September um 14:00 Uhr im Forum C.

SAP-Forum-Immobilienwirtschaft-2019

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

SAP-Sales-&-Service-Cloud:-1908-Release-Briefing-Summary

SAP Sales & Service Cloud: 1908 Release Briefing Summary

Damit Sie sich einen schnellen Überblick über die neusten Features des SAP Sales & Service Cloud 1908 Release machen können, haben wir nachfolgend die wichtigsten Punkte für Sie zusammengefasst. Weiterlesen

SAP Customer Experience Day 2019

SAP Customer Experience Day 2019

Auch der diesjährige SAP Customer Experience Day war ein sehr interessanter Tag für unsere Kunden. Zu Beginn wurde die SAP C/4HANA Strategie erläutert und danach gab es jede Menge spannender Customer Experience Stories. Weiterlesen

C4C-1905-Release

SAP Cloud for Customer (C4C): 1905 Release Briefing Summary

Damit Sie sich einen schnellen Überblick über die neusten Features des C4C 1905 Release machen können, haben wir nachfolgend die wichtigsten Punkte für Sie zusammengefasst. Weiterlesen

C4C - 1802 Release

SAP Hybris Cloud for Customer / C4C – 1802 Release Briefing Summary

Gemäss Forrester zählt SAP Hybris Cloud for Customer zu den sieben weltweit führenden CRM Systemen. Cloud for Customer wurde von SAP auf Basis jahrelanger Erfahrungen und Best Practice im CRM Bereich auf modernster Technologie von Grund auf mit folgender Zielsetzung neu entwickelt. Um weiterhin die Nase vorne zu haben und um sich dem Markt und den Kundenbedüfnissen schnell anzupassen, scheut SAP keinen Aufwand. In pünktlichen 3-monatigen Releases werden den Kunden ohne Aufpreis jeweils eine ganze Reihe an Verbesserungen eingespielt. Damit Sie sich einen schnellen Überblick über die neusten Features des C4C – 1802 Release machen können, haben wir die wichtigsten Punkte zusammengefasst. Weiterlesen

Dashboard mit KPI zur Kundenzufriedenheit mit SAP C4C und ADVANIS

Messen der Kundenzufriedenheit mit SAP Hybris Cloud for Customer

,Im Laufe des Customer Journey gibt es viele Kontaktpunkte um eine Messung der Kundenzufriedenheit durchzuführen. Im Folgenden zeigen wir Ihnen 3 bewährte Messgrössen, welche einfach mit SAP Hybris Cloud for Customer (C4C) zu realisieren sind:

  • Customer Satisfaction Score (CSAT): Wie steht es mit der Gesamtzufriedenheit?
  • Net Promoter Score (NPS): Welche Kunden sind begeistert?
  • Customer Effort Score (CES): Was sind die Basiserwartungen?

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