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SAP-Sales-&-Service-Cloud:-1908-Release-Briefing-Summary

SAP Sales & Service Cloud: 1908 Release Briefing Summary

Damit Sie sich einen schnellen Überblick über die neusten Features des SAP Sales & Service Cloud 1908 Release machen können, haben wir nachfolgend die wichtigsten Punkte für Sie zusammengefasst. Weiterlesen

SAP Customer Experience Day 2019

SAP Customer Experience Day 2019

Auch der diesjährige SAP Customer Experience Day war ein sehr interessanter Tag für unsere Kunden. Zu Beginn wurde die SAP C/4HANA Strategie erläutert und danach gab es jede Menge spannender Customer Experience Stories. Weiterlesen

C4C-1905-Release

SAP Cloud for Customer (C4C): 1905 Release Briefing Summary

Damit Sie sich einen schnellen Überblick über die neusten Features des C4C 1905 Release machen können, haben wir nachfolgend die wichtigsten Punkte für Sie zusammengefasst. Weiterlesen

Dashboard mit KPI zur Kundenzufriedenheit mit SAP C4C und ADVANIS

Messen der Kundenzufriedenheit mit SAP Hybris Cloud for Customer

,Im Laufe des Customer Journey gibt es viele Kontaktpunkte um eine Messung der Kundenzufriedenheit durchzuführen. Im Folgenden zeigen wir Ihnen 3 bewährte Messgrössen, welche einfach mit SAP Hybris Cloud for Customer (C4C) zu realisieren sind:

  • Customer Satisfaction Score (CSAT): Wie steht es mit der Gesamtzufriedenheit?
  • Net Promoter Score (NPS): Welche Kunden sind begeistert?
  • Customer Effort Score (CES): Was sind die Basiserwartungen?

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ADVANIS Cloud for Sales offizielle Referenz

ADVANIS als offizielle Referenz

Die Einführung von SAP Cloud for Customer (C4C), welches zu den neusten und modernsten CRM der Welt gehört, wird von SAP nun offiziell auch als Success Story geführt. Die Ausgangslage für den Entscheid ein neues CRM einzuführen, war die Unzufriedenheit mit dem bestehenden CRM System. Weiterlesen