Beiträge

Zuweisermanagement mit CRM von ADVANIS

Steigerung der Fallzahlen dank Zuweisermanagement

Damit in den einzelnen Spitälern die Wirtschaftlichkeit stimmt, ist die gezielte Steigerung von Fallzahlen und die kontinuierliche Verbesserung der Prozesseffizienz von fundamentaler Bedeutung. Ein wichtiges Element ist das Einbinden der wichtigsten vorgelagerten Partner. Die Haus- und Fachärzte sind die bedeutendsten Weichensteller. Erfolgreiche Spitäler verstehen es, diese Zuweiser im Wettbewerb um die Patienten für sich zu gewinnen. Weiterlesen

Beschwerdemanagement mit SAP CRM

Beschwerdemanagement mit SAP CRM

Anliegen und Beschwerden von Kunden, welche schnell und kompetent beantwortet werden haben einen grossen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit. Im gegenteiligen Fall wird riskiert, dass bisher noch zufriedene Kunden unzufrieden werden und bereits unzufriedene Kunde noch mehr verärgert werden und abspringen. Nachfolgend stellen wir Ihnen eine Lösung vor, um kanalübergreifend die Kundenanliegen und Beschwerden zentral in einer Applikation für das Beschwerdemanagement zu verwalten und entsprechend einen noch besseren Kundenservice zu garantieren

Weiterlesen

SAP CRM Innovationen 2017 Teil 2

SAP CRM Innovationen – Customer Influence Programm CRM 2017

SAP hat im Jahr 2017 diverse Verbesserungen über das SAP Customer Engagement Connection/Influence Programm für Kunden im Bereich SAP CRM zur Verfügung gestellt. Wir möchten Ihnen hiermit einige Highlights dieser SAP CRM Innovationen vorstellen. Weiterlesen

Verbesserungen easyCRM Demo

Zahlreiche Verbesserungen von SAP CRM

Dank dem Customer Connection Programm der SAP können Bestandskunden Entwicklungswünsche beantragen. Diese werden anschliessend bewertet und schlussendlich realisiert. Die Verbesserungen können über Hinweise oder Support Packages in das eigene SAP System eingespielt werden. Weiterlesen

SAP CRM Datenexport Wizard

SAP CRM Datenexport Wizard

Suchen Sie eine Lösung um aus SAP CRM für das Marketing oder den Verkauf möglichst einfach Geschäftspartnerdaten zu selektieren und exportieren? Soll dabei das Ergebnis dynamisch gemäss den Auswahlkriterien des Benutzers aufgebaut werden? Vielfach sind die Prozesse zur Datenaufbereitung für den Endbenutzer kompliziert und pro Ergebnisliste muss zuerst eine Exportsicht definiert werden. Dementsprechend ist der Aufwand gross und schulungsintensiv. Weiterlesen