Im Bereich Rückmeldemanagement hat die Einführung des C4C zu einer Effizienzsteigerung geführt welche insbesondere auf die 360-Grad Sicht, die vereinfachte Arbeitsweise und die optimale Kommunikation und Zusammenarbeit mit den relevanten Abteilungen zurückzuführen ist. Das intuitiv zu bedienende System bietet Transparenz, Nachvollziehbarkeit sowie eine optimale Problemlösung im Rückmeldungs-Bearbeitungsprozess. Sämtliche Daten können im Gesamtkontext ausgewertet und zu Verbesserungszwecken analysiert werden.
Konsequente Beziehungspflege sowie Bindung und Steigerung der Zuweiser
C4C wird als zentrales System sämtliche relevanten Informationen zu den Zuweisern, Gruppenpraxen und den administrativen Fachkräften enthalten und somit eine konsequente Beziehungspflege mit bedarfsgerechter Kommunikation sowie Bindung und Steigerung der Zuweiser ermöglichen. Verärgerungen und Unverständnis durch die dezentrale Verwaltung von zuweiserbezogenen Daten und Wünschen oder Beschwerden werden künftig verhindert und die Zufriedenheit der Zuweiser erhöht. Die Daten werden fachspezifisch und regional segmentiert und so eine Analyse des regionalen Gesundheitsmarktes ermöglicht.
360-Grad Sicht für das Zuweisermanagement
Mit der Einführung des C4C als zentralem System hat ADVANIS dem Zuweisermanagement eine 360- Grad Sicht ermöglicht. Wertvolle Daten zu den Praxen, Ärzten sowie administrativen Fachkräften können ergänzend zu den Stammdaten aus dem SAP ERP zentral im C4C gepflegt werden und ermöglichen die Beziehungspflege sowie Bindung und Steigerung der Zuweiser. Es können Beziehungen abgebildet, Attribute hinterlegt sowie Aktivitäten verwaltet werden. Die Daten können gemäss dem Berechtigungskonzept sämtlichen relevanten Abteilungen zur Verfügung gestellt werden und dienen so einer effizienten Zusammenarbeit. Ebenso stehen zahlreiche real-time Reports, wie z.B. Zuweiser nach Regionen und Fachgebieten sowie Aktivitätsanalysen zur Verfügung
Das Rückmeldemanagement mit C4C kann branchenneutral genutzt werden.