Eine CRM Einführung mag einfach klingen

Doch beim genauen Hinschauen erkennen Sie die Tragweite und die starke Vernetzung des CRM Gedankens innerhalb des gesamten Unternehmens. Die Umsetzung einer zielgerichteten CRM Methodik unterstützt alle Bereiche und hilft dabei Ihre Kernkompetenzen weiter auszubauen und sich den entscheidenden Vorteil gegenüber Mitbewerbern zu sichern.

Durch die vorgängige Abklärung Ihrer Vision und der CRM Strategie werden die Grundlagen geschaffen, das neue CRM System ohne Unterbrechung der Kundenmanagement Prozesse zu installieren und einzuführen und dabei bestehende Daten und Vorgänge ohne Informationsverluste in die neue Umgebung zu übernehmen. Das Erstellen einer CRM-Roadmap ermöglicht Ihnen eine langfristige übergreifende CRM Strategie zu entwickeln und vereinfacht die gestaffelte Implementierung von neuen Prozessen sowie die weitreichende Planung von Weiterentwicklungen und Funktionsergänzungen.

Bei der CRM Einführung legen wir nicht nur Wert auf eine saubere technische Umsetzung, sondern auch auf breit abgestützte betriebliche Abklärungen im Vorfeld der Einführung. Auf diese Weise kann der Funktionsumfang des Systemstandards so weit wie möglich ausgenutzt werden und eventuell notwendige Eigenentwicklungen und Erweiterungen auf ein Minimum reduziert werden. Dies erhöht die Investitionssicherheit bei Release-Upgrades und verringert im weiteren Betrieb zusätzlich die laufenden Betriebskosten.

Dadurch können wir eine schlanke und zügige Implementierung gewährleisten, so dass Ihr Unternehmen in kürzester Zeit von den vielfältigen Möglichkeiten des neuen Kundenmanagementsystems profitieren kann.

Seit der Gründung der ADVANIS haben wir in vielen Projekten unsere Kompetenz bei der Implementierung von CRM Software, in erster Linie von SAP, bewiesen.

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