CRM-System-Beratung
– die Qual der Wahl!

Egal in welchem Reifegrad sich Ihr CRM befindet, mit unserem systematischen Vorgehen helfen wir Ihnen, die Potenziale zu 
identifizieren und zeigen Ihnen auf, wie sie diese erschliessen können.

Planen Sie ein CRM einzuführen oder denken Sie schon über den Ausbau oder die Ablösung eines bestehenden Systems nach? 

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Fragen im Fokus

zu den lösungen

Unser Beratungsansatz – flexibel und pragmatisch

Dank unserer Erfahrung aus zahlreichen Projekten in der IT sowie aus der Kundenmanagement- und CRM-Beratung bringen wir das nötige Fachwissen mit. Durch unsere langjährige Führungstätigkeit in Geschäftsleitungen und Verwaltungsräten sind wir es gewohnt, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Mit dem Blick für das Wichtige und das Machbare unterstützen wir Sie im Design des zukünftigen CRM und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die von der IT abzudeckenden CRM-Erfolgspositionen. So erzielen wir mit pragmatischen Lösungen einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil für Sie.

Je nach Unternehmen, verfügbaren internen Ressourcen und dem vorhandenen Fachwissen sind die Anforderungen an die CRM-Beratung sehr unterschiedlich – gerne passen wir die Zusammenarbeit flexibel Ihren Wünschen an.

Kundenstimmen

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ADVANIS begleitet uns seit mehreren Jahren in diversen IT-Projekten als Coach und Projektleiter. Die professionelle Unterstützung und das strukturierte Vorgehen hatte stets einen wesentlichen Einfluss auf den Projekterfolg. Die Auslagerung von Projektaufgaben hilft uns, hauptsächlich auf das operative Business fokussieren zu können»

Andrej Valenti

Biomed, CFO

Direktkontakt

Thomas Völkle

Leiter Digitalisierung und Kundenmanagement

„Digitalisierung ist viel mehr als nur der Einsatz von IT. Es geht um Strategie, Menschen und Organisation. Digitalisierung ist interdisziplinär und ist vor allem Change Management. Meine umfassenden Kenntnisse aus IT, Marketing, Organisation, Finanzen und HR erlauben mir, ganzheitliche Lösungsansätze zu erarbeiten und Digitatlisierungsprojekte erfolgreich abzuschliessen.“

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