Salesforce Marketing Cloud

 

Mit der Salesforce Marketing Cloud generiert Ihr Marketing mehr und bessere Leads im B2C- und B2B-Bereich und das bei kleinerem Aufwand.

Growth Hacking und automatisiertes Marketing vom Feinsten wird ermöglicht. Nutzen Sie Einstellungen und aktivierbare smarte Funktionen, die Sie individuell auf Ihre Geschäftsmodelle und -prozesse abstimmen können.

Was zeichnet die Salesforce Marketing Cloud aus?

Sie möchten Ihre Kunden zur richtigen Zeit, auf die richtige Weise und auf dem richtigen Kommunikationskanal informieren? Mit der Salesforce Marketing Cloud ist das ein Kinderspiel – alles, was Sie für automatisierte, zielgerichtete Marketingkampagnen benötigen, wird damit ermöglicht. Es ist die perfekte Marketingplattform, um individuelle Customer Journeys und effektive Kampagnen zu erstellen und umzusetzen.

Funktionsumfang Salesforce Marketing Cloud

Wesentliche Funktionserweiterungen der Marketing Cloud:

E-Mail Studio

Mobile Studio

Social Studio

Advertising Studio

Web Studio

Interaction Studio

Analytics Builder

Journey Builder

Content Builder

Audience Builder

Einstein

Warum die Salesforce Marketing Cloud?

Welche Vorteile stechen für Ihren nachhaltigen Erfolg heraus und was macht die Salesforce Marketing Cloud zur führenden Lösung für B2C und B2B Marketing?

Nutzen und Vorteile der Salesforce Marketing Cloud

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B2C und B2B in einem

Möchten Sie, dass B2C und B2B auf einer einzigen Plattform andere Unternehmen und Kunden auf einmal erreichen und mit ihnen interagieren? Kein Problem mit Marketing Cloud.

Einfache Handhabung

Möchten Sie effiziente und umfassende Kampagnen durchführen? Mit Marketing Cloud sind Kreation und Lancierung von Kampagnen einfach und intuitiv zu handhaben. Zudem sind in der Marketing Cloud Vorlagen, Nachrichtenflüsse, Work Flows und mobile Anwendungen enthalten.

Individuelle Customer Journeys

Übernehmen Sie die Verantwortung für die Erfahrungen Ihrer Kunden. Analysieren Sie deren Aktivitäten, planen Sie Ihre Interaktionen im Voraus und passen Sie die Customer Journey genau auf jede Zielgruppe an.

Marketing Automation

Nutzen Sie intelligente Marketing Automatisierungen, um automatisiert  zielgruppengerecht zu kommunizieren – begeistern Sie Ihre Kunden und Interessenten immer wieder aufs Neue ohne Mehraufwand.

Integrierte Benutzererfahrung – Omni und Multi Channel

Mit der Marketing Cloud erreichen Sie Ihre Kunden auf allen Kanälen und erhalten Einblick in jede Kundeninteraktion. Bieten Sie Ihren Kunden eine ganzheitliche Benutzererfahrung, unabhängig davon, wann, wo oder wie sie Ihr Unternehmen kontaktieren.

Künstliche Intelligenz

Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit künstlicher Intelligenz, um Ihren Kunden personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Entdecken Sie neue Marktsegmente und identifizieren Sie neue Kunden – alles vollautomatisch.

Salesforce Marketing Cloud mit ADVANIS optimal implementiert und konfiguriert.

Verwendung von Marketing Cloud mit Salesforce

Verwenden Sie Marketing Cloud mit Salesforce, um Ihre Vertriebs- / Service- und Marketingaktivitäten auf einer Plattform zu bündeln und koordiniert effektiver einzusetzen. Bringen Sie Daten, Assets und Aktionen mit Tools wie Engagement History, Salesforce Engage und dem Salesforce-Connector zusammen.

 

Erweitern Sie Marketing Cloud mit Connected Apps

Konnektoren ermöglichen die Synchronisierung von Marketing Cloud mit Anwendungen von Drittanbietern, wie Webinar-Services und Google Ads. Mit einem Connector werden Daten zwischen den beiden Anwendungen hin- und hergeschickt. Mit Konnektoren können Sie ehemals getrennte Marketingkanäle gemeinsam verwalten.

Direktkontakt

Michael Mann

Principal Consultant Salesforce

„Durch datengetriebene, fundierte Entscheidungen und flexible Automatisierungen können wesentliche Potenziale erschlossen werden und dadurch Wettbewerbsvorteile schneller zum Tragen kommen. Eine hohe Effizienz und hohe Qualität der Daten befruchten sich gegenseitig. Meine über 10-jährigen Erfahrungen als Poweruser, Trainer und Experte für Salesforce sowie tiefgreifende Kenntnisse in der Drehscheibe des operativen Tagesgeschäfts in modernen und agilen Unternehmungen gestatten mir, erfolgreiche Projekte und adäquate Beratung durchzuführen.“

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spannende Projekte und immer noch am zählen

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Jahre CRM-Erfolg mit Passion & System

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Zufriedene Kunden und immer noch am zählen