Salesforce Marketing Cloud

 

Mit der Salesforce Marketing Cloud generiert Ihr Marketing mehr und bessere Leads im B2C- und B2B-Bereich und das bei kleinerem Aufwand.

Growth Hacking und automatisiertes Marketing vom Feinsten wird ermöglicht. Nutzen Sie Einstellungen und aktivierbare smarte Funktionen, die Sie individuell auf Ihre Geschäftsmodelle und -prozesse abstimmen können.

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Was zeichnet die Salesforce Marketing Cloud aus?

Sie möchten Ihre Kunden zur richtigen Zeit, auf die richtige Weise und auf dem richtigen Kommunikationskanal informieren? Mit der Salesforce Marketing Cloud ist das ein Kinderspiel – alles, was Sie für automatisierte, zielgerichtete Marketingkampagnen benötigen, wird damit ermöglicht. Es ist die perfekte Marketingplattform, um individuelle Customer Journeys und effektive Kampagnen zu erstellen und umzusetzen.

Funktionsumfang Salesforce Marketing Cloud

Wesentliche Funktionserweiterungen der Marketing Cloud:

E-Mail Studio

Mobile Studio

Social Studio

Advertising Studio

Web Studio

Interaction Studio

Analytics Builder

Journey Builder

Content Builder

Audience Builder

Einstein

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MARKETING AUTOMATION & AI REPORT 2024
ist jetzt verfügbar.

Es erwartet Sie eine Vielzahl relevanter Daten und Fakten zur Zukunft der Marketing Automation, erarbeitet von Forschern der ZHAW in Zusammenarbeit mit ADVANIS und weiteren Partnern.

Warum die Salesforce Marketing Cloud?

Welche Vorteile stechen für Ihren nachhaltigen Erfolg heraus und was macht die Salesforce Marketing Cloud zur führenden Lösung für B2C und B2B Marketing?

Nutzen und Vorteile der Salesforce Marketing Cloud

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B2C und B2B in einem

Möchten Sie, dass B2C und B2B auf einer einzigen Plattform andere Unternehmen und Kunden auf einmal erreichen und mit ihnen interagieren? Kein Problem mit Marketing Cloud.

Einfache Handhabung

Möchten Sie effiziente und umfassende Kampagnen durchführen? Mit Marketing Cloud sind Kreation und Lancierung von Kampagnen einfach und intuitiv zu handhaben. Zudem sind in der Marketing Cloud Vorlagen, Nachrichtenflüsse, Work Flows und mobile Anwendungen enthalten.

Individuelle Customer Journeys

Übernehmen Sie die Verantwortung für die Erfahrungen Ihrer Kunden. Analysieren Sie deren Aktivitäten, planen Sie Ihre Interaktionen im Voraus und passen Sie die Customer Journey genau auf jede Zielgruppe an.

Marketing Automation

Nutzen Sie intelligente Marketing Automatisierungen, um automatisiert  zielgruppengerecht zu kommunizieren – begeistern Sie Ihre Kunden und Interessenten immer wieder aufs Neue ohne Mehraufwand.

Integrierte Benutzererfahrung – Omni und Multi Channel

Mit der Marketing Cloud erreichen Sie Ihre Kunden auf allen Kanälen und erhalten Einblick in jede Kundeninteraktion. Bieten Sie Ihren Kunden eine ganzheitliche Benutzererfahrung, unabhängig davon, wann, wo oder wie sie Ihr Unternehmen kontaktieren.

Künstliche Intelligenz

Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit künstlicher Intelligenz, um Ihren Kunden personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Entdecken Sie neue Marktsegmente und identifizieren Sie neue Kunden – alles vollautomatisch.

Salesforce Marketing Cloud mit ADVANIS optimal implementiert und konfiguriert.

Kontakt

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    Salesforce Ansprechpartner

    Thomas Völkle

    Leiter Digitalisierung und Kundenmanagement

    „Digitalisierung ist viel mehr als nur der Einsatz von IT. Es geht um Strategie, Menschen und Organisation. Digitalisierung ist interdisziplinär und ist vor allem Change Management. Meine umfassenden Kenntnisse aus IT, Marketing, Organisation, Finanzen und HR erlauben mir, ganzheitliche Lösungsansätze zu erarbeiten und Digitalisierungsprojekte erfolgreich abzuschliessen.“

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