Mit SAP Sales und Service Cloud erhalten Sie einen 360° Überblick

Volle, abteilungsübergreifende Transparenz aller Vorgänge und Geschäftsprozesse rund um Ihre Kunden.

Mittels dieser Lösung können Sie die Abläufe Ihrer Vertriebs- sowie Service-Teams optimieren und sind auch für zukünftige Dynamiken und anstehende Innovationen bestens gewappnet

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SAP Sales und Service Cloud – mächtige Möglichkeiten für Automation und Analyse

Mit der SAP Sales und Service Cloud können Sie ohne Unterbrüche Ihre Verkaufs- und Service-Prozesse abbilden. Zudem erhalten Sie mit der SAP Sales and Service Cloud grundlegende Marketing-Funktionalitäten, um die Lücke zwischen Marketing und Sales zu schliessen. Daraus ergeben sich zahlreiche, rechnende Vorteile und neuerschlossene Potenziale. Eine optimale Koordination von Verkauf und Service bedarf nicht zwingend eines hohen Aufwands und grosser Ressourcen. Unsere CRM-Guides helfen Ihnen die SAP Sales und Service Cloud auf Ihre unternehmensspezifischen Bedürfnisse abgestimmt zu implementieren, zu managen und zu optimieren.

Die User Experience steht im Vordergrund, dies bedeutet keine Medienbrüche für Ihre Sales- und Service-Teams

Eine geteilte Datenbasis mit umfangreichen Analysefähigkeiten – die SAP Sales and Service Cloud ermöglicht einen stetigen und ganzheitlichen Überblick

Steigerung der Effizienz im Vertrieb, der Geschwindigkeit im Service und der Transparenz für das Management – mittels cleveren Workflow-Funktionen und Dashboards.

Was macht SAP Sales und Service Cloud so mächtig für Ihren Vertrieb und Service?

Gewappnet sein für die Zukunft und flexibel reagieren können auf sich veränderte Marktsituationen – mit einer SAP Sales und Service Cloud Implementierung, Optimierung oder Erweiterung durch unsere Swiss CRM-Guides erhalten Sie hohe Kompetenz und Erfahrung.

Der regionale, wie auch der weltweit agierende Vertrieb ist geprägt von sich stetig verändernden Herausforderungen.

Das Spektrum an verkaufsfähigen Artikeln wird immer grösser, und Kunden haben ungemein viele Möglichkeiten sich zu informieren.

Die detaillierte Beratung während den Verkaufsphasen ist zunehmend und die Angebote müssen gezielt auf die Kundenwünsche angepasst sein. Stark gestiegen und weiterhin ansteigend ist die Kundenerwartung gegenüber exzellentem Service.

Beleuchten Sie hierzu alle Einstiegspunkte in den Service und seien Sie bereits heute auf die zukünftigen Interaktionskanäle gefasst – Omnichannel ist schon lange kein Buzzword mehr.

Insbesondere Ihre Service-Teams benötigen eine einheitliche Sicht auf die Kundeninteraktion und seine Historie.

Versetzen Sie die Service Mitarbeitenden in die Lage, die Kundenanfragen rasch zu bearbeiten und Folgeprozesse, wie Kulanz, oder auch den Einsatz von Field Service einzuleiten. Die Transparenz der Vorgänge sowie die einheitliche Datenbasis erreichen Sie nur mit der SAP Sales and Service Cloud.

Gerne beraten wir Sie unverbindlich und kostenlos bei einer 15-minütigen Erstberatung durch einen unserer Senior CRM Guides

Die Möglichkeiten und Vorteile von SAP Sales und Service Cloud sind vielfältig

Klicken Sie auf die entsprechenden Clouds um auf den jeweiligen Webseiten mehr zu erfahren.

  • Schnellere Prozesse im Verkauf 
  • Demand-Generation ermöglicht den Handshake zwischen Marketing und Vertrieb auf einer Plattform 
  • Standard Lead-to-Order Prozess, als Vorlage 
  • Konfiguration und Anpassungsmöglichkeiten erlauben eine unternehmensindividuelle Prozessabbildung 
  • Auswertung und Analyse von allen Sales-Vorgängen unter Berücksichtigung der Aufträge, Lieferungen und Fakturen sowie Umsätzen
  • Effiziente Service-Prozesse 
  • Abbildung von Kundendienstprozessen sowie After Sales Abläufen 
  • Einheitliche Sicht auf die Service-Journey, um jederzeit Auskunft über den aktuellen Stand der Kundenanfrage geben zu können 
  • Live Agent Desktop zur schnellen und effizienten Bearbeitung von Kundenanfragen 
  • Einsicht in die Service-Historie des Kunden und seinen Assets wie Maschinen 

Übergreifende Vorteile 

    • 360 Grad-Kundensicht 
    • Intuitive Benutzeroberfläche 
    • Umfangreiches Workflow-Framework erlaubt Automatismen und Benachrichtigungen 
    • Verbesserung des Kundenerlebnisses 
    • Effiziente Kollaboration 
    • Real-time Reporting 
    • Mobile Nutzung on- sowie offline 

Haben Sie noch SAP On-Premise im Einsatz?

Erfahren Sie mehr zum riseCRM Ansatz von ADVANIS und finden Sie unverbindlich heraus, wie man Ihr CRM vereinfacht transformieren kann.

Finden Sie heraus, wie riseCRM Ihnen die Implementierung einer CRM Lösung vereinfacht. Sodass Ihre Investitionen möglichst gesichert werden können.

riseCRM Flyer

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riseCRM Website

SAP Sales und Service Cloud Beratung durch ADVANIS

Profitieren Sie von über 25 Jahren CRM-Erfahrung, unserem Fachwissen und unserer Branchen Kenntnis.

ADVANIS SAP Gold Partner

Als SAP Gold Partner beraten wir Sie gerne kompetent und effektiv zu Ihren SAP Sales und Service Cloud Möglichkeiten.

Wir kennen uns mit allen möglichen Umsystemen, die bei Ihnen im Einsatz sein könnten aus. Zudem verstehen wir die Branchen- und Unternehmens- spezifischen Bedürfnisse und Möglichkeiten.

Gerne beraten wir Sie unverbindlich bei einer kostenlosen Erstberatung durch einen unserer Senior CRM-Guides.

Folgend finden Sie Kundenzitate und Success Stories zu ähnlichen Projekten.

Kontakt

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf, um eine kostenlose Erstberatung zu vereinbaren oder um schriftlich mehr Informationen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

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    Ihre Ansprechperson für SAP Sales und Service Cloud

    Sven Brenner

    Manager SAP CX | Senior CRM-Guide | Mitglied der Geschäftsleitung

    „Das Vorantreiben von Innovation und die geschickte Verknüpfung von fachlichen und technischen Anforderungen motivieren mich. Mein Ziel ist es, bestmögliche CX-Lösungen zu definieren und umzusetzen und somit den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Während die Digitalisierung voranschreitet, gewinnt das CRM mehr und mehr an Bedeutung. Mit Erfahrung und Verständnis für Ihr Tagesgeschäft sowie die Customer- und User-Journeys, berate ich Sie gerne zu Ihren Customer Experience Prozessen.“

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