CRM System Management
Die technische Betreuung eines CRM Systems beinhaltet nicht nur die Aufrechterhaltung der bestehenden Systemlandschaft. Vielmehr beginnt sie bereits vor der Einführung eines neuen Systems und umfasst noch weit danach die stetige Verbesserung der bestehenden Funktionalitäten, sowie die fortlaufende Implementierung neuer Anforderungen. Als grösste Herausforderung gilt, dass der laufende Betrieb dadurch nicht gestört werden sollte.
Bei kontinuierlich kürzer werdenden Innovationszyklen wird es immer schwieriger den Überblick über die aktuellen Standard-Funktionalitäten eines CRM Systems zu behalten. Die Hersteller von CRM Software stellen fast jedem Upgrade neue Funktionen und Technologien bereit, mit denen sich bisher ungeahnte Möglichkeiten ergeben. Sowohl bei der Einführung als auch beim Ausbau des Systems zahlen sich eine gezielte Vorbereitung und eine methodische Vorgehensweise aus.
Wir unterstützen Sie dabei in allen Phasen des CRM System Managements und bringen unsere langjährige Erfahrung, die aus einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte in den unterschiedlichsten Branchen resultiert, in Ihr Projekt ein.
CRM Einführungen
Seit der Gründung der ADVANIS haben wir in vielen Projekten unsere Kompetenz bei der Implementierung von Standard-CRM Software, in erster Linie SAP, bewiesen. Dadurch können wir eine schlanke und zügige Implementierung gewährleisten, so dass Ihr Unternehmen in kürzester Zeit von den vielfältigen Möglichkeiten des neuen Kundenmanagementsystems profitieren kann. Weitergehende Informationen finden Sie unter Lösungen.
CRM Ausbau und Weiterentwicklung
Ebenso zählen der Unterhalt respektive der Ausbau bestehender CRM-Systeme in Form von Upgrades oder Erweiterungen – wie analytisches CRM, Add-ons, Apps und insbesondere mobile B2B-Lösungen – zu unseren Kernkompetenzen. Durch das Analysieren und Verknüpfen dieser Informationen erhöhen Sie die Nutzbarkeit und somit die Kontaktgenauigkeit von Kundenansprachen und erschliessen neue Verkaufschancen. Zusammen mit einer effizienten Anbindung dieser Ressourcen an Ihr CRM System sichern Sie sich somit einen anhaltenden Geschäftserfolg.
Haben Sie Fragen zum CRM System Management?
Ich bin Ihr Ansprechpartner.
Walter U. Andres
Leiter CRM-Lösungen und Digitalisierung

ADVANIS AG - CRM mit System
Vogelsangstrasse 15
CH-8307 Effretikon
Switzerland