ADVANIS - CRM mit System
  • Home
  • CRM System Beratung
    • CRM-Konzept
    • Customer-Journey
    • CRM-Roadmap
    • CRM Lastenheft
    • CRM Evaluation
    • CRM Readiness Assessment
    • CRM Projektmanagement
    • Datenqualitätsmanagement
    • Datenschutz Beratung
  • CRM System Management
    • CRM Einführung
    • CRM Ausbau & Weiterentwicklung
  • CRM Systeme
    • SAP Customer Experience (CX)
    • SAP Marketing Cloud
    • SAP Sales Cloud
    • SAP Service Cloud
    • SAP Commerce Cloud
    • SAP Cloud for Customer (C4C)
    • SAP CRM On-Premise
    • easyCRM
  • SAP Sales Cloud
    • Sales Cloud Prozesse
      • Sales Cloud Lead- und Opportunity Management
    • Sales Cloud Lizenzen
    • Sales Cloud Implementierung
    • Sales Cloud Support
    • Sales Cloud Ausbau
    • Sales Cloud Optimierung
    • Sales Cloud mit Outlook
    • Sales Cloud Integration SAP
    • Sales Cloud mit Excel
    • Sales Cloud App
    • Sales Cloud Dashboard
    • Lizenzanfrage
  • ADVANIS
    • Geschäftsleitung
    • Referenzen
    • Success Stories
    • Branchen
    • Partner
    • Events
    • Webinare
  • Jobs
    • Offene SAP CRM Jobs
    • Arbeiten bei ADVANIS
    • Schnellbewerbung
  • News
  • Kontakt
    • Call back
    • CRM-Sprechstunde
    • CRM-Spot-Consulting
    • Formular für CRM-Evaluation
    • Formular für CRM-Informationen
    • CRM Demo System anfordern
    • Lizenzanfrage
  • Suche
  • Menu
Du bist hier: Startseite / CRM System Management

CRM System Management

Die technische Betreuung eines CRM Systems beinhaltet nicht nur die Aufrechterhaltung der bestehenden Systemlandschaft. Vielmehr beginnt sie bereits vor der Einführung eines neuen Systems und umfasst noch weit danach die stetige Verbesserung der bestehenden Funktionalitäten, sowie die fortlaufende Implementierung neuer Anforderungen. Als grösste Herausforderung gilt, dass der laufende Betrieb dadurch nicht gestört werden sollte.

Bei kontinuierlich kürzer werdenden Innovationszyklen wird es immer schwieriger den Überblick über die aktuellen Standard-Funktionalitäten eines CRM Systems zu behalten. Die Hersteller von CRM Software stellen fast jedem Upgrade neue Funktionen und Technologien bereit, mit denen sich bisher ungeahnte Möglichkeiten ergeben. Sowohl bei der Einführung als auch beim Ausbau des Systems zahlen sich eine gezielte Vorbereitung und eine methodische Vorgehensweise aus.

Wir unterstützen Sie dabei in allen Phasen des CRM System Managements und bringen unsere langjährige Erfahrung, die aus einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte in den unterschiedlichsten Branchen resultiert, in Ihr Projekt ein.

CRM Einführungen

Seit der Gründung der ADVANIS haben wir in vielen Projekten unsere Kompetenz bei der Implementierung von Standard-CRM Software, in erster Linie SAP, bewiesen. Dadurch können wir eine schlanke und zügige Implementierung gewährleisten, so dass Ihr Unternehmen in kürzester Zeit von den vielfältigen Möglichkeiten des neuen Kundenmanagementsystems profitieren kann. Weitergehende Informationen finden Sie unter Lösungen.

Mehr zu der CRM Einführung

CRM Ausbau und Weiterentwicklung

Ebenso zählen der Unterhalt respektive der Ausbau bestehender CRM-Systeme in Form von Upgrades oder Erweiterungen – wie analytisches CRM, Add-ons, Apps und insbesondere mobile B2B-Lösungen – zu unseren Kernkompetenzen. Durch das Analysieren und Verknüpfen dieser Informationen erhöhen Sie die Nutzbarkeit und somit die Kontaktgenauigkeit von Kundenansprachen und erschliessen neue Verkaufschancen. Zusammen mit einer effizienten Anbindung dieser Ressourcen an Ihr CRM System sichern Sie sich somit einen anhaltenden Geschäftserfolg.

Mehr zum Ausbau und Weiterentwicklung von CRM

  • CRM Einführung
  • CRM Ausbau & Weiterentwicklung

CRM-Sprechstunde

Sie benötigen keine umfassende Beratung sondern Sie möchten eine Expertenmeinung zu einem CRM-Thema? Gerne beraten wir Sie in einer Sprechstunde.

Jetzt auch per Videokonferenz.

CRM-­Sprechstunde

Haben Sie Fragen zum CRM System Management?
Ich bin Ihr Ansprechpartner.

Walter U. Andres
Leiter CRM-Lösungen und Digitalisierung

Mehr über mich erfahren

+41 52 355 35 35
KONTAKT AUFNEHMEN
Walter U. Andres, CRM Experte

ADVANIS AG - CRM mit System
Vogelsangstrasse 15
CH-8307 Effretikon
Switzerland

+41 52 355 35 35
info@advanis.ch

  • CRM System Beratung
  • CRM System Management
  • CRM Systeme
  • ADVANIS
  • News
  • Jobs
  • Referenzen
  • Success Stories
  • Branchen
  • Partner
  • Events
  • Webinare

Letzte Beiträge

  • SAP Sales Cloud – Was gibt es Neues mit dem Release vom Februar 20218. Februar 2021 - 15:43
  • SAP Sales und ServiceCloud: 2008 Release Briefing Summary1. September 2020 - 13:16
© 1997- 2021 Copyright - ADVANIS - CRM mit System
  • Linkedin
  • Xing
  • Youtube
  • Facebook
  • Twitter
  • Kontakt
  • Rechtliches
  • Impressum
Kontakt
Jobs
Kunden
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausserdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Indem Sie „Einverstanden“ klicken oder fortfahren unsere Website zu nutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies gemäss unserer Datenschutzerklärung zu. Weiterlesen