CRM System Management
– beginnt bereits vor der Einführung!

Die technische Betreuung eines CRM Systems beinhaltet nicht nur die Aufrechterhaltung der bestehenden Systemlandschaft. Vielmehr beginnt sie bereits vor der Einführung eines neuen Systems und umfasst noch weit danach die stetige Verbesserung der bestehenden Funktionalitäten, sowie die fortlaufende Implementierung neuer Anforderungen. Als grösste Herausforderung gilt, dass der laufende Betrieb dadurch nicht gestört werden sollte.

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Die Challenge

Bei kontinuierlich kürzer werdenden Innovationszyklen wird es immer schwieriger den Überblick über die aktuellen Standard-Funktionalitäten eines CRM Systems zu behalten. Die Hersteller von CRM Software stellen fast jedem Upgrade neue Funktionen und Technologien bereit, mit denen sich bisher ungeahnte Möglichkeiten ergeben. Sowohl bei der Einführung als auch beim Ausbau des Systems zahlen sich eine gezielte Vorbereitung und eine methodische Vorgehensweise aus.

Wir unterstützen Sie dabei in allen Phasen des CRM System Managements und bringen unsere langjährige Erfahrung, die aus einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte in den unterschiedlichsten Branchen resultiert, in Ihr Projekt ein.

CRM-Einführung

Seit der Gründung der ADVANIS haben wir in vielen Projekten unsere Kompetenz bei der Implementierung von Standard-CRM Software, in erster Linie SAP, bewiesen. Dadurch können wir eine schlanke und zügige Implementierung gewährleisten, so dass Ihr Unternehmen in kürzester Zeit von den vielfältigen Möglichkeiten des neuen Kundenmanagementsystems profitieren kann.

CRM-Ausbau und -Weiterentwicklung

Ebenso zählen der Unterhalt respektive der Ausbau bestehender CRM-Systeme in Form von Upgrades oder Erweiterungen – wie analytisches CRM, Add-ons, Apps und insbesondere mobile B2B-Lösungen – zu unseren Kernkompetenzen. Durch das Analysieren und Verknüpfen dieser Informationen erhöhen Sie die Nutzbarkeit und somit die Kontaktgenauigkeit von Kundenansprachen und erschliessen neue Verkaufschancen. Zusammen mit einer effizienten Anbindung dieser Ressourcen an Ihr CRM System sichern Sie sich somit einen anhaltenden Geschäftserfolg.

CRM-Transformation

Wir begleiten Sie darüber hinaus auch bei einer CRM-Umstellung respektive einer CRM-Transformation. Wir haben dazu eine dezidierte ADVANIS-Dienstleistung geschaffen. Mit riseCRM haben wir uns auf die Transformation von SAP CRM zu zukünftigen SAP Lösungen im Bereich Kundenmanagement spezialisiert. Wir möchten Ihnen damit die anstehende Umstellung so angenehm und effizient wie möglich gestalten.

Direktkontakt

Walter U. Andres

Leiter CRM-Lösungen und Digitalisierung

„Für uns steht Ihr Erfolg im Zentrum. Gemeinsam erarbeiten wir ein Vorgehen, wie wir am besten das Kundenmanagement Ihrer Organisation optimieren. Wir möchten die Erwartungshaltung Ihrer Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter übertreffen. Nehmen Sie Kontakt mit mir auf und ich freue mich auf unseren persönlichen Austausch.“

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