ADVANIS – Ihr Schweizer Salesforce-Partner mit langjähriger CX- & CRM-Erfahrung

Wagen Sie mit Salesforce den Sprung ins nächste digitale Zeitalter. Als Salesforce Partner begleiten wir Sie dabei, Ihre Geschäftsprozesse zu modernisieren, Ihre Kundeninteraktionen zu intensivieren und datenbasierte Entscheidungsfindung zu ermöglichen.

Unsere Salesforce Berater begleiten Sie über den gesamten Prozess hinweg: Von der Anforderungsanalyse über die Implementierung bis hin zum Support, Training und zu Weiterentwicklungen nach dem Go-Live.

Beginnen Sie noch heute Ihre Salesforce-Reise mit unseren erfahrenen Salesforce-Beratern in der Schweiz.

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Wie können wir von ADVANIS Sie auf Ihrem Salesforce-Weg unterstützen?

Salesforce Lösungsüberblick

Salesforce ist die führende Cloud-basierte Plattform für Customer Relationship Management (CRM). Die Lösung unterstützt Sie dabei, Ihre Kundenbeziehungen zu stärken, Arbeitsprozesse zu optimieren und fundierte Entscheidungen auf Basis von umfassenden Datenanalysen zu treffen. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen anders ist. Wir analysieren mit Ihnen gemeinsam Ihre Pain Points und finden die optimale Salesforce-Lösung für Sie. Egal, ob es sich um Sales-, Service- oder Marketing-Lösungen handelt:

Salesforce Marketing

Begeistern Sie Ihre Kunden entlang der Customer Journey – individuell & mithilfe KIOptimieren Sie alle Kundeninteraktionen, um individuelle und kanalübergreifende Kundenerlebnisse zu gestalten. Bringen Sie mit KI-gestützter Segmentierung die Kundenbindung und die Konvertierungsraten auf ein neues Niveau.

Mehr zu Marketing erfahren

27%* geringere Kosten

für die Kundenaquise

Salesforce Sales

Steigern Sie Ihren Umsatz durch das Optimieren Ihrer VertriebsprozesseEntdecken Sie die Zukunft des Vertriebs. Egal, ob Sales Emails (Sales GPT) oder Predictive Forecasting, gewinnen Sie Zeit, um sich auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt – das erfolgreiche Verkaufen.

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29%* höhere Produktivität
im Verkauf

Salesforce Service

Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit einem schnelleren & effizienteren Kundenservice. Integrierte Tools und generative KI wie Service GPT ermöglichen Ihrem Kundendienst auch bei unüblich vielen und diversen Anfragen effizient und  auf Kundenanfragen reagieren zu können.

Mehr zu Service erfahren

27%* geringere Supportkosten

* Quelle: 2022 Salesforce Success Metrics Global Highlights. Studie aus dem Jahr 2022 basierend auf einer Umfrage unter 3706 Kunden aus den USA, Kanada, dem Vereinigten Königreich, Deutschland, Frankreich, Australien, Indien, Singapur, Japan und Brasilien.

ADVANIS – Ihr Salesforce-Partner für Ihre Salesforce-Projekte in der Schweiz

Mit ADVANIS als Ihren Salesforce-Partner profitieren Sie von umfassender CRM- und CX-Erfahrung seit 1997, unserer lokalen Verankerung in der Schweiz sowie tiefem Branchen Know-how. Wir holen Sie da ab, wo Sie aktuell stehen, erarbeiten mit Ihnen Ihre zukünftige digitale CX-Strategie auf Basis von Salesforce und begleiten Sie bei der Realisierung von Salesforce-Projekten. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch nach dem Go-Live oder punktuell gemäss Ihren individuellen Anforderungen.Unsere CRM-Guides unterstützen Sie kompetent bei folgenden Vorhaben:

Salesforce HealthCheck

Seit der Einführung haben sich Ihr Unternehmen, der Markt und auch die Salesforce-Plattform weiterentwickelt – Ihre Lösung jedoch nicht. Das führt zu unnötigen Kosten und bremst Umsatzpotenziale aus.

Mit unserem HealthCheck prüfen wir Ihr bestehendes Salesforce und zeigen Optimierungsmöglichkeiten auf, die oft mit wenig Aufwand grosse Wirkung erzielen.

HealthCheck One-Pager herunterladen

Salesforce-Implementierung

Durch die erfolgreiche Umsetzung von Salesforce-Projekten in verschiedenen Branchen, sind wir in der Lage, auch Ihr Vorhaben zum Erfolg zu führen. Unsere CRM-Guides bilden sich ständig weiter und kennen die neuesten Entwicklungen und Innovationen.

Profitieren Sie von unserem Erfahrungsschatz.

Infos zur Implementierung anfragen

Training & Change Management

Besonders bei der Implementierung von CRM-Projekten ist es entscheidend, die Bedürfnisse der Mitarbeiter zu berücksichtigen. Zusätzlich gilt es sicherzustellen, dass sie auf die Veränderungen vorbereitet sind, um die Effektivität und Akzeptanz des Systems zu optimieren. Wir unterstützen Sie durch Schulungen und begleitendes Change Management.

Infos zu Training & Change Management anfragen

Unsere Salesforce Dienstleistungen, Blogartikel und Ressourcen

Salesforce HealthCheck Flyer

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Salesforce Optimizer Flyer

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SFDC Dashboard Optimierungs Flyer

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Gehen wir einen unverbindlichen Schritt weiter?

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf, um eine Demo und/oder Orientierungsgespräch zu vereinbaren und finden Sie heraus, ob und wie Salesforce Lösungen Ihren Zielen bestmöglich dienen können.

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    Ihr Salesforce Ansprechpartner

    Thomas Völkle

    Leiter Digitalisierung und Kundenmanagement

    „Salesforce steht für höchste Investitionssicherheit. Dank technischer und wirtschaftlicher Kontinuität hat Salesforce den grössten Funktionsumfang und viele erprobte Branchenlösungen entwickelt. So kann Salesforce fast jegliche Anforderung erfüllen.“

    +411

    spannende Projekte und immer noch am zählen

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    Jahre CRM-Erfolg mit Passion & System

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    Zufriedene Kunden und immer noch am zählen