ADVANIS – Ihr Schweizer Salesforce-Partner mit 25 Jahren CRM-Erfahrung

Die ganzheitliche CRM-Lösung von Salesforce erlaubt es Ihnen, sämtliche Vertriebs-, Service- und Marketingprozesse zu automatisieren und dies mit der Unterstützung von generativer KI.

Unsere CRM-Guides sind erfahrene und zertifizierte Salesforce-Spezialisten. Zusammen mit Ihnen analysieren wir Ihre Bedürfnisse, erarbeiten eine CRM-Strategie und implementieren die entsprechende Cloud-Lösung. Darüber hinaus begleiten wir Sie während der gesamten Projektlaufzeit: TestingSchulung, Go-Live Vorbereitung und Durchführung. Selbstverständlich begleiten wir Sie auch nach der Projekteinführung.

Machen Sie sich auf den Salesforce-Weg mit den Swiss CRM-Guides von ADVANIS.

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Wie können wir von ADVANIS Sie auf Ihrem Salesforce-Weg unterstützen?

Salesforce Lösungsüberblick

Salesforce ist die führende Cloud-basierte Plattform für Customer Relationship Management (CRM). Die Lösung unterstützt Sie dabei, Ihre Kundenbeziehungen zu stärken, Arbeitsprozesse zu optimieren und fundierte Entscheidungen auf Basis von umfassenden Datenanalysen zu treffen. 

Wir verstehen, dass jedes Unternehmen anders ist. Wir analysieren mit Ihnen gemeinsam Ihre Pain Points und finden die optimale Salesforce-Lösung für Sie. Egal, ob es sich um Sales-, Service- oder Marketing-Lösungen handelt:

Salesforce Marketing

Begeistern Sie Ihre Kunden entlang der Customer Journey – individuell & mithilfe KI

Optimieren Sie alle Kundeninteraktionen, um individuelle und kanalübergreifende Kundenerlebnisse zu gestalten. Bringen Sie mit KI-gestützter Segmentierung die Kundenbindung und die Konvertierungsraten auf ein neues Niveau.

Mehr zu Marketing erfahren

27%* geringere Kosten

für die Kundenaquise

Salesforce Sales

Steigern Sie Ihren Umsatz durch das Optimieren Ihrer Vertriebsprozesse

Entdecken Sie die Zukunft des Vertriebs. Egal, ob Sales Emails (Sales GPT) oder Predictive Forecasting, gewinnen Sie Zeit, um sich auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt – das erfolgreiche Verkaufen.

Mehr zu Sales erfahren

29%* höhere Produktivität
im Verkauf

Salesforce Service

Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit einem schnelleren & effizienteren Kundenservice

Integrierte Tools und generative KI wie Service GPT ermöglichen Ihrem Kundendienst auch bei unüblich vielen und diversen Anfragen effizient und zur richtigen Zeit auf Kundenanfragen reagieren zu können.

Mehr zu Service erfahren

27%* geringere Supportkosten

 

* Quelle: 2022 Salesforce Success Metrics Global Highlights. Studie aus dem Jahr 2022 basierend auf einer Umfrage unter 3706 Kunden aus den USA, Kanada, dem Vereinigten Königreich, Deutschland, Frankreich, Australien, Indien, Singapur, Japan und Brasilien.

ADVANIS – Ihr Partner für Ihre Salesforce-Projekte

Mit ADVANIS als Ihren Salesforce-Partner profitieren Sie von über 25 Jahren CRM-Erfahrung, unserer lokalen Verankerung sowie umfassendem Branchen Know-how. Wir holen Sie da ab, wo Sie aktuell stehen, erarbeiten mit Ihnen Ihre zukünftige digitale CX-Strategie auf Basis von Salesforce und begleiten Sie bei der Realisierung von Salesforce-Projekten. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch nach dem Go-Live oder punktuell gemäss Ihren individuellen Anforderungen.

Unsere CRM-Guides unterstützen Sie kompetent bei folgenden Vorhaben:

Salesforce-Implementierung

Durch die erfolgreiche Umsetzung von Salesforce-Projekten in verschiedenen Branchen, sind wir in der Lage, auch Ihr Vorhaben zum Erfolg zu führen. Unsere CRM-Guides bilden sich ständig weiter und kennen die neuesten Entwicklungen und Innovationen.

Profitieren Sie von unserem Erfahrungsschatz.

Nähere Informationen zur Implementierung

Salesforce-SAP-Integration

Suchen Sie nach Möglichkeiten, den Salesforce-Kosmos mit der SAP-Welt zu verbinden? Wir kennen die verschiedenen Möglichkeiten und deren Vor- und Nachteile.

Lassen Sie uns gemeinsam die Prozesse der beiden Welten verbinden.

Nähere Informationen zur Integration

Training & Change Management

Besonders bei der Implementierung von CRM-Projekten ist es entscheidend, die Bedürfnisse der Mitarbeiter zu berücksichtigen. Zusätzlich gilt es sicherzustellen, dass sie auf die Veränderungen vorbereitet sind, um die Effektivität und Akzeptanz des Systems zu optimieren. Wir unterstützen Sie durch Schulungen und begleitendes Change Management.

Nähere Informationen zu Training & Change Management

Salesforce Blogartikel, Ressourcen und Neuigkeiten

Salesforce Optimizer Flyer

zum Herunterladen

SFDC Dashboard Optimierungs Flyer

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Gehen wir einen unverbindlichen Schritt weiter?

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf, um eine Demo und/oder Orientierungsgespräch zu vereinbaren und finden Sie heraus, ob und wie Salesforce Lösungen Ihren Zielen bestmöglich dienen können. 

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    Ihr Salesforce Ansprechpartner

    Thomas Völkle

    Leiter Digitalisierung und Kundenmanagement

    „Digitalisierung ist viel mehr als nur der Einsatz von IT. Es geht um Strategie, Menschen und Organisation. Digitalisierung ist interdisziplinär und ist vor allem Change Management. Meine umfassenden Kenntnisse aus IT, Marketing, Organisation, Finanzen und HR erlauben mir, ganzheitliche Lösungsansätze zu erarbeiten und Digitalisierungsprojekte erfolgreich abzuschliessen.“

    +373

    spannende Projekte und immer noch am zählen

    +25

    Jahre CRM-Erfolg mit Passion & System

    +251

    Zufriedene Kunden und immer noch am zählen