CRM-Informationen

Weiterführende CRM-Informationen

Weiterführende CRM-Informationen bestellen

Hier können Sie Inhalte zum Thema SystemberatungProjektmanagementSAP Customer Experience und SAP CRM on Premise anfordern. 

Wählen Sie Inhalte pro Themen-Bereich

Um eine Bestellung einzureichen, aktivieren Sie einfach die entsprechenden Kontrollkästchen, und klicken Sie anschliessend auf „Senden“!

    CRM System Beratung

    CRM Capability CircleProfitieren Sie vom regelmässigen und moderierten Austausch mit CRM Verantwortlichen von anderen Unternehmen.
    CRM-EvaluationVorgehen und Inhalt einer CRM Evaluation sowie die unterschiedlichen Möglichkeiten, wie ADVANIS Sie dabei unterstützen kann.
    CRM-ReviewÜberprüfen Ihres bestehenden CRM auf Schwachstellen und Potenzial, um mehr aus Ihrem CRM zu holen.
    CRM-ReadinessInitiale Prüfung, ob die Voraussetzungen für ein erfolgreiches CRM Projekt gegeben sind. Fehler zu Projektbeginn zu bereinigen spart viel Zeit und Kosten.
    CRM-RoadmapGrobe Planung ihrer CRM Massnahmen im logischen Ablauf über die nächsten Monate oder Jahre
    Customer-JourneyDefinition und Bewertung der Berührungspunkte mit Ihren Kunden sowie der Einfluss auf ihr CRM System
    CRM-PotenzialeErfolgreiches CRM in 10 Schritten

    CRM Projektmanagement

    ProjektmanagementDie wesentlichen Aufgaben für erfolgreiches Projektmanagement sowie die Aufteilung zwischen Projektleiter und Back-office und wie wir Sie dabei unterstützen können.

    C/4 HANA

    SAP Sales CloudKurzbeschrieb der Funktionalitäten und Vorteile der smarten CRM Lösung von SAP

    SAP CRM on Premise

    SAP CRM BeschwerdemanagementKanalübergreifend Kundenanliegen zentral in SAP CRM bearbeiten.
    SAP CRM Datenexport WizardDynamischer und statischer Export von Geschäftspartnerdaten für das Marketing und den Verkauf.
    SAP CRM DQMErreichen Sie maximale Qualität für Ihre Daten in SAP CRM

    Alle Felder mit * sind Pflichtfelder.