CRM-Informationen

Weiterführende CRM-Informationen

Weiterführende CRM-Informationen bestellen

Hier können Sie Inhalte zum Thema SystemberatungProjektmanagementSAP Customer Experience und SAP CRM on Premise anfordern.

Wählen Sie Inhalte pro Themen-Bereich

Um eine Bestellung einzureichen, aktivieren Sie einfach die entsprechenden Kontrollkästchen, und klicken Sie anschliessend auf „Senden“!

    CRM System Beratung

    CRM Capability Circle

    Profitieren Sie vom regelmässigen und moderierten Austausch mit CRM Verantwortlichen von anderen Unternehmen.

    CRM-Evaluation

    Vorgehen und Inhalt einer CRM Evaluation sowie die unterschiedlichen Möglichkeiten, wie ADVANIS Sie dabei unterstützen kann.

    CRM-Review

    Überprüfen Ihres bestehenden CRM auf Schwachstellen und Potenzial, um mehr aus Ihrem CRM zu holen.

    CRM-Readiness

    Initiale Prüfung, ob die Voraussetzungen für ein erfolgreiches CRM Projekt gegeben sind. Fehler zu Projektbeginn zu bereinigen spart viel Zeit und Kosten.

    CRM-Roadmap

    Grobe Planung ihrer CRM Massnahmen im logischen Ablauf über die nächsten Monate oder Jahre

    Customer-Journey

    Definition und Bewertung der Berührungspunkte mit Ihren Kunden sowie der Einfluss auf ihr CRM System

    CRM-Potenziale

    Erfolgreiches CRM in 10 Schritten

    CRM Projektmanagement

    Projektmanagement

    Die wesentlichen Aufgaben für erfolgreiches Projektmanagement sowie die Aufteilung zwischen Projektleiter und Back-office und wie wir Sie dabei unterstützen können.

    C/4 HANA

    SAP Sales Cloud

    Kurzbeschrieb der Funktionalitäten und Vorteile der smarten CRM Lösung von SAP

    SAP CRM on Premise

    SAP CRM Beschwerdemanagement

    Kanalübergreifend Kundenanliegen zentral in SAP CRM bearbeiten.

    SAP CRM Datenexport Wizard

    Dynamischer und statischer Export von Geschäftspartnerdaten für das Marketing und den Verkauf.

    SAP CRM DQM

    Erreichen Sie maximale Qualität für Ihre Daten in SAP CRM

    Alle Felder mit * sind Pflichtfelder.