CRM-Evaluation

Wählen Sie aus unserem Baukasten die für Sie relevanten Informationen

Kontaktformular für CRM-Evaluation

Die Evaluation eines passenden CRM ist ein Prozess, der mit grosser Sorgfalt durchgeführt werden sollte. Ein Fehlentscheid kann teure Konsequenzen nach sich ziehen und die erfolgreiche Einführung um Monate, wenn nicht gar Jahre verzögern. Wir unterstützen Sie gerne punktuell oder umfassend bei dieser wichtigen Entscheidung. Mit den nachfolgend aufgelisteten Bausteinen reduzieren Sie Ihren internen Aufwand, verkürzen die Projektdauer und erhöhen die Qualität.

Unsere CRM-Evaluation Vorlagen

Um unsere Vorlagen oder Dienstleistungen zu bestellen, aktivieren Sie einfach die entsprechenden Kontrollkästchen, und klicken Sie anschliessend auf „Senden“!

    Generischer CRM-Anforderungskatalog
    • Excel-Tabelle mit über 100 vordefinierten Kriterien zur Auswahl
    • Antwortmöglichkeit durch CRM-Anbieter
    CHF 150.-
    Inhaltsverzeichnis & Pflichtenheftvorlage
    • Ausgangslage, Zielsetzung, Ablauf
    • Word-Dokument
    CHF 100.-
    Vorgaben an Offertstellung CRM-System
    • Eine einheitliche Offertstellung der verschiedenen Anbieter reduziert Ihren Aufwand für den Vergleich der Angebote erheblich
    CHF 50.-
    Leitfaden Referenzauskunft
    • Fragebogen für Referenzauskunft
    Gratis
    Evaluation-Bundle
    • Bundle der vier oben aufgeführten Dokumente
    • Das komplette Rezept für eine aussagekräftige CRM-Evaluation
    CHF 250.-
    RFI-Vorlage CRM-Evaluation
    • Request for Information
    • Formular zum Einholen von Informationen der Anbieter der Longlist
    CHF 50.-

     

    Zudem bieten wir Ihnen fachliche Unterstützung für Ihre CRM-Evaluation an:

     

    Planungsworkshop
    • Art der Ausschreibung (z.B. einstufig oder mehrstufig; anonym oder offen)
    • Terminplan mit Aufgaben, Terminen und Meilensteinen
    CHF 750.-
    Ausschreibung-Review
    • Fachlicher Review Ihrer Ausschreibungsunterlagen
    CHF 1'000.-
    Review und Vergleich Angebote
    • Analyse und Vergleich der von den Anbietern eingereichten Unterlagen
    CHF 1'000.-
    Workshop Vorgaben an Systempräsentation
    • Gemeinsames Definieren der Prozesse und Funktionen, welche im Rahmen der Systempräsentation gezeigt werden müssen
    CHF auf Anfrage
    Vorgaben an Implementierungspartner
    • Gemeinsames Definieren der relevanten Aspekte, welche vom Implementierungspartner in seiner Präsentation abgehandelt werden müssen.
    CHF auf Anfrage
    Workshop zu einem gewünschten Thema
    • Zu jedem von Ihnen definierten Thema rund um die Evaluation eines CRM-Systems, bieten wir einen massgeschneiderten Workshop an.
    CHF auf Anfrage
    Komplette Evaluation
    • Durchführung oder Begleitung des der gesamten CRM-Evaluation
    CHF auf Anfrage

    Alle Felder mit * sind Pflichtfelder.


    Die Bezahlung erfolgt auf Rechnung, zahlbar innert 10 Tagen. ADVANIS wird die Anfrage prüfen und behält sich vor, Anfragen ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Die Beantwortung Ihrer Anfrage erfolgt innert 48 Stunden während den üblichen Büroöffnungszeiten.