Die ADVANIS Geschäftsleitung

Walter U. Andres, CRM Experte

Walter U. Andres

ADVANIS AG, CEO und Leiter Digitalisierung- und CRM-Lösungen seit 1997
Eidg. dipl. Organisator, zert. Verwaltungsrat ZfU

„Für uns steht Ihr Erfolg im Zentrum. Gemeinsam erarbeiten wir ein Vorgehen, wie wir am besten das Kundenmanagement Ihrer Organisation optimieren. Wir möchten die Erwartungshaltung Ihrer Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter übertreffen. Nehmen Sie Kontakt mit mir auf und ich freue mich auf unseren persönlichen Austausch.“

Besondere CRM & Digitalisierungs-Fähigkeiten

  • Projekt Set Up
  • Review und Potenzialermittlung
  • Lösungsevaluierung
  • Realisierung
  • Review, Ausbau und Support
  • Potenziale identifizieren und nutzen
  • Prozesse digitalisieren
  • Strategische Führung von Marketing, Service und Verkauf optimieren
  • Sparringspartner und Coach für Verbesserungen rund um Kundenmanagement

Dienstleistungen

Beruflicher Werdegang

  • Verschiedene VR-Mandate in Beratungs- und IT-Unternehmen
  • Förderung und Unterstützung von Start-ups
  • Beratungshaus, Senior-Berater CRM und Vertrieb
  • Industriebetrieb, Logistikleiter
  • Transportunternehmen, Gruppenleiter
  • Speditionsunternehmen, Speditionskaufmann
  • Detailhandelsgeschäft, Geschäftsführer

Lesen Sie die Blogposts von Walter U. Andres

Thomas Völkle, CRM Experte

Thomas Völkle

ADVANIS AG, Partner, CAO & Leiter Digitalisierung Kundenmanagement seit 2012
lic.oec.HSG /eidg. dipl. Wirtschaftsinformatiker

„Digitalisierung ist viel mehr als nur der Einsatz von IT. Es geht um Strategie, Menschen und Organisation. Digitalisierung ist interdisziplinär und ist vor allem Change Management. Meine umfassenden Kenntnisse aus IT, Marketing, Organisation, Finanzen und HR erlauben mir, ganzheitliche Lösungsansätze zu erarbeiten und Digitatlisierungsprojekte erfolgreich abzuschliessen.“

Besondere CRM & Digitalisierungs-Fähigkeiten

  • Potenziale identifizieren und nutzbar machen
  • Prozesse optimieren
  • Finanzielle Führung von Verkauf und Marketing sicherstellen
  • Bestimmen der relevanten KPI und CRM als Führungsinstrument einsetzen

Dienstleistungen

Beruflicher Werdegang

  • gammaRenax AG, VR und CFO für Finanzen, IT, HR, Logistik und aktive Mitarbeit in Marketing und Verkauf
  • Alaxa Consulting Group, Senior-Projektleiter für IT- und Organisationsprojekte
  • Tetora AG, Expert Schweiz, Unternehmensberater und Coach für 220 POS
  • Haake, Schröder Consulting AG, Junior-Consultant für Marketing und Verkauf
  • Royal Fashion WHB AG, Geschäftsführer und zuständig für den Verkauf

Lesen Sie die Blogposts von Thomas Völkle