Thomas Völkle
ADVANIS AG, Partner, CAO & Leiter Digitalisierung Kundenmanagement seit 2012
„Digitalisierung ist viel mehr als nur der Einsatz von IT. Es geht um Strategie, Menschen und Organisation. Digitalisierung ist interdisziplinär und ist vor allem Change Management. Meine umfassenden Kenntnisse aus IT, Marketing, Organisation, Finanzen und HR erlauben mir, ganzheitliche Lösungsansätze zu erarbeiten und Digitalisierungsprojekte erfolgreich abzuschliessen.“
- Potenziale identifizieren und nutzbar machen
- Prozesse optimieren
- Finanzielle Führung von Verkauf und Marketing sicherstellen
- Bestimmen der relevanten KPI und CRM als Führungsinstrument einsetzen
- gammaRenax AG, VR und CFO für Finanzen, IT, HR, Logistik und aktive Mitarbeit in Marketing und Verkauf
- Alaxa Consulting Group, Senior-Projektleiter für IT- und Organisationsprojekte
- Tetora AG, Expert Schweiz, Unternehmensberater und Coach für 220 POS
- Haake, Schröder Consulting AG, Junior-Consultant für Marketing und Verkauf
- Royal Fashion WHB AG, Geschäftsführer und zuständig für den Verkauf
Walter Andres
ADVANIS AG, GRUENDER, PARTNER, CEO UND LEITER CRM-LÖSUNGEN SEIT 1997
„Für uns steht Ihr Erfolg im Zentrum. Gemeinsam erarbeiten wir ein Vorgehen,
wie wir am besten das Kundenmanagement Ihrer Organisation optimieren. Wir möchten die Erwartungshaltung Ihrer Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter übertreffen. Nehmen Sie Kontakt mit mir auf und ich freue mich auf unseren persönlichen Austausch.“
- Projekt Set Up
- Review und Potenzialermittlung
- Lösungsevaluierung
- Realisierung
- Review, Ausbau und Support
- Potenziale identifizieren und nutzen
- Prozesse digitalisieren
- Strategische Führung von Marketing, Service und Verkauf optimieren
- Sparringspartner und Coach für Verbesserungen rund um Kundenmanagement
- Digitalisierungs- und CRM-Strategie
- Digitalisierungs- und CRM-Coaching
- Digitalisierungs- und CRM-Projektmanagement
- Digitalisierungs- und CRM-Troubleshooting
- Digitalisierungs- und CRM-Projektreview
- Digitalisierungs- und CRM-Beratung
- Verschiedene VR-Mandate in Beratungs- und IT-Unternehmen
- Förderung und Unterstützung von Start-ups
- Beratungshaus, Senior-Berater CRM und Vertrieb
- Industriebetrieb, Logistikleiter
- Transportunternehmen, Gruppenleiter
- Speditionsunternehmen, Speditionskaufmann
- Detailhandelsgeschäft, Geschäftsführer
Sven Brenner
ADVANIS AG, Manager, Leiter SAP CX, Mitglied der Geschäftsleitung, IT- und CX-Projekte seit 2014
„Das Vorantreiben von Innovation und die geschickte Verknüpfung von fachlichen und technischen Anforderungen motivieren mich. Mein Ziel ist es, bestmögliche CX-Lösungen zu definieren und umzusetzen und somit den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Während die Digitalisierung voranschreitet, gewinnt das CRM mehr und mehr an Bedeutung. Mit Erfahrung und Verständnis für Ihr Tagesgeschäft sowie die Customer- und User-Journeys, berate ich Sie gerne zu Ihren Customer Experience Prozessen.“
- Fachliche und technische Betreuung sowie Projekt Management
- Evaluation von Business Applikationen
- Realisierung von CX-Projekten
- IT-Solution Architektur und End-to-End Prozessabbildung
- Sparringspartner und Coach für Verbesserungen rund um CX-Vorhaben
- Digitalisierungs- und CRM-Beratung
- Digitalisierungs- und CRM-Roadmap
- System Auswahl für Digitalisierung und CRM
- Readiness Assessment für Digitalisierung und CRM
- Projektmanagement für Digitalisierung und CRM
- CX-Beratung
- Implementierung SAP CX
- Implementierung Customer Service Management und Field Service Management
- Transformationsbegleitung und Innovationsprojekte
- Beratungshaus, Manager Teil der Geschäftsleitung
- Beratungshaus, Manager im Bereich SAP CX
- Beratungshaus, Senior Consultant im Bereich SAP CX
- Weindirektvertrieb, Inhouse Consultant Bereich SAP ERP, CRM, BW
- Bachelor of Science, Angewandte Informatik, Duales Studium an der DHBW Mannheim