SAP Service Cloud– Service als Mittelpunkt der Kundenerlebnisse

Mit der SAP Service Cloud gestalten und koordinieren Sie nahtlose Service-Erlebnisse für Ihre Kunden und bieten Sie ihnen Unterstützung während der gesamten Journey.

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Mit Service Cloud konsistente Service-Erlebnisse schaffen und die Lücke zwischen Frontoffice-Interaktionen und Backoffice-Prozessen schliessen:

  • Geben Sie Ihren Mitarbeitern und Technikern Zugriff auf erforderliches Wissen und Einblicke, damit sie inkonsistente oder fragmentierte Erlebnisse vermeiden und Probleme schnell lösen können.
  • Entwickeln Sie eine einheitliche Sicht auf Ihre Kunden. Mit den Kenntnissen über Service-Historie und Interaktionen mit anderen Abteilungen bieten Sie einen deutlich besseren Kundendienst.
  • Erstellen Sie Diagnosen, damit Sie Ausfallzeiten gering halten und Ihre vollumfänglichen Serviceleistungen optimieren.
  • Bieten Sie mit Cloud-Software für den Kundenservice einen unmittelbaren Zugriff auf Informationen, unabhängig vom Speicherort der Daten.

 

Differenzieren Sie sich von Ihren Wettbewerbern und verschaffen Sie Ihren Kunden bei jedem Kontakt ein positives Erlebnis.

Mit der SAP Service Cloud geben Sie Ihren Mitarbeitern die erforderlichen Werkzeuge, um die anspruchsvollen und informierten Kunden von heute zu gewinnen.

  • Sie gewinnen umfangreiches Wissen über Ihre Kunden.
  • Sie führen Ihre Kunden Schritt für Schritt auf ihrem Weg zum Kauf.
  • Sie intensivieren den Kontakt zu Ihren Kunden und machen sie zu Fürsprechern Ihrer Produkte und Dienstleistungen.

Integration von SAP Service Cloud

Die Einbindung in die bestehende IT-Landschaft kann auf verschiedenste Arten erfolgen:

  • Stand-alone
  • Integriert mit SAP ERP
  • Integriert mit SAP S/4 HANA 
  • Integration mit fast jedem weiteren ERP on Premise oder in der Cloud (fragen Sie uns für weitere Details)
SAP Service Cloud - Integration - ADVANIS
Die neuesten Informationen über Geschäftspartner werden im Push-Verfahren verteilt. So kann die Suche nach Angebots-, Auftrags-, Bestell-, Lieferungs– und Rechnungsdaten im Innendienst vereinfacht werden. Durch die nahtlose Einbindung in SAP ERP und S/4 HANA können alle relevanten Informationen automatisch verteilt werden.

Einige Beispiele der zahlreichen Highlights von SAP Service Cloud

C4C-Microsoft-Outlook

Integration mit Microsoft Outlook

Ein ganz besonderes Highlight ist die Integration mit Microsoft Outlook dank welcher Aktivitäten, E-Mails und Termine auf einfachste Weise synchronisiert werden können. Zudem können Sie aus dem Outlook direkt auf Kunden, Ansprechpartner, Leads oder Opportunities in SAP Service Cloud zugreifen.

Timeline C4C SAP

Grafische Timeline

Lassen Sie sich auf einer grafischen Zeitachse darstellen, wann und auf welche Art mit dem Kunden/Ansprechpartner kommuniziert wurde. Dies ist eine wertvolle Hilfe für Coaching Gespräche sowie bei der Analyse für den Erfolg/Misserfolg.

SAP Service Cloud Beratung durch ADVANIS

Unsere CRM-Guides unterstützen Ihre SAP Sales und Service Cloud Vorhaben gemäss Ihren individuellen Anforderungen leitend, begleitend oder punktuell.

Von der Einführung/Implementierung und Integration, über die Konfiguration und Optimierung, bis hin zum Ausbau sind unsere CRM-Guides erfahren mit der SAP Service Cloud und unterstützen Sie gerne bei Ihren Projekt-Vorhaben.

Profitieren Sie von über 25 Jahren CRM-Erfahrung, unserem Fachwissen und unserer Branchen Kenntnis.

ADVANIS SAP Gold Partner

Als SAP Gold Partner beraten wir Sie gerne kompetent und effektiv zu Ihren SAP Service Cloud Möglichkeiten.

Wir kennen uns mit allen möglichen Umsystemen aus, die bei Ihnen im Einsatz sein könnten. Zudem verstehen wir die Branchen- und Unternehmens- spezifischen Bedürfnisse und Möglichkeiten.

Gerne beraten wir Sie unverbindlich bei einer kostenlosen Erstberatung durch einen unserer Senior CRM-Guides.

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Kundenstimmen

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Bisher haben wir keine guten Erfahrungen mit SAP Partnern gemacht. Wir sind sehr erfreut, dass wir mit ADVANIS einen SAP Partner gefunden haben, der uns als schweizerischen Mittelständer kompetent und partnerschaftlich unterstützt. Nicht nur bei den eigentlichen kundenorientierten Prozessen und Funktionen innerhalb der SAP Sales und Service Cloud, sondern auch bei der Integration mit dem SAP R/3 System. Sowohl die inhaltlichen, als auch die zeitlichen und monetären Ziele wurden allesamt erreicht.»

Tobias Federsel

Projektleiter, Heberlein AG

STARRAG Logo

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Dank der Unterstützung von ADVANIS, konnten wir SAP C4C termingerecht und innerhalb des Budgets erfolgreich einführen.»

Werner Keckeis

Head IT Services, Projektcoach, Starrag

 

Wie sieht die individuell optimale SAP-Lösung für Ihr unTERNEHMEN AUS?

So individuell wie Ihr Unternehmen ist, so können wir die CRM-/CX-Lösung und deren Implementierung, Integration und Optimierung Ihren Bedürfnissen anpassen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Optimum finden und umsetzen.

Wenn in Ihrem Unternehmen eher oder auch die Digitalisierung der Vertriebsprozesse im Fokus liegt, ist die SAP Sales Cloud eine spannende Lösung für Sie.

SAP Sales Cloud mit ADVANIS
  • Schnellere Prozesse im Verkauf
  • Demand-Generation ermöglicht den Handshake zwischen Marketing und Vertrieb auf einer Plattform
  • Standard Lead-to-Order Prozess, als Vorlage
  • Auswertung und Analyse von allen Sales-Vorgängen unter Berücksichtigung der Aufträge, Lieferungen und Fakturen sowie Umsätzen
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Ist Ihr Unternehmen ein KMU?

Entdecken Sie unsere SAP-zertifizierten CRM-Lösungen und Implementierungspakete.
Ab CHF 19’900  –  innert 12 Wochen implementiert.

CRM-Lösung für Sales

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CRM-Lösung für Service

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    Ihr Ansprechpartner für SAP Service Cloud

    Sven Brenner

    Manager SAP CX | Senior CRM-Guide | Mitglied der Geschäftsleitung

    „Das Vorantreiben von Innovation und die geschickte Verknüpfung von fachlichen und technischen Anforderungen motivieren mich. Mein Ziel ist es, bestmögliche CX-Lösungen zu definieren und umzusetzen und somit den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Während die Digitalisierung voranschreitet, gewinnt das CRM mehr und mehr an Bedeutung. Mit Erfahrung und Verständnis für Ihr Tagesgeschäft sowie die Customer- und User-Journeys, berate ich Sie gerne zu Ihren Customer Experience Prozessen.“

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    spannende Projekte und immer noch am zählen

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    Jahre CRM-Erfolg mit Passion & System

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    Zufriedene Kunden und immer noch am zählen