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Fordern Sie eine Demo-Version an und erfahren Sie, wie unsere Lösungen Ihnen dabei helfen können, Ihren Kunden reibungslose Service-Interaktionen über die gesamte Dauer der Geschäftsbeziehung mit Ihrem Unternehmen zu bieten. Registrieren Sie sich, um mehr über folgende Themen zu erfahren:

  • Schaffung einer reibungslosen Service Experience
  • Aufbau eines qualifizierten Teams von Service-Experten
  • Bereitstellung eines hochmodernen Selfservices für Ihre Kunden

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Mit SAP Service Cloud konsistente Service-Erlebnisse schaffen

Die Lücke zwischen Frontoffice-Interaktionen und Backoffice-Prozessen schließen.

  • Geben Sie Ihren Mitarbeitern und Technikern Zugriff auf erforderliches Wissen und Einblicke, damit sie inkonsistente oder fragmentierte Erlebnisse vermeiden und Probleme schnell lösen können.
  • Entwickeln Sie eine einheitliche Sicht auf Ihre Kunden. Mit den Kenntnissen über Service-Historie und Interaktionen mit anderen Abteilungen bieten Sie einen deutlich besseren Kundendienst.
  • Erstellen Sie Diagnosen, damit Sie Ausfallzeiten gering halten und Ihre vollumfänglichen Serviceleistungen optimieren.
  • Bieten Sie mit Cloud-Software für den Kundenservice einen unmittelbaren Zugriff auf Informationen, unabhängig vom Speicherort der Daten.

Ein Elite-Team mit qualifizierten Experten aufbauen

Sorgen Sie für eine angemessene Schulung und Größe Ihrer Serviceteams, damit sie alle Serviceanforderungen im gewünschten Umfang erfüllen können.

  • Lösen Sie Kundenanliegen schnell. Dabei darf es keine Rolle spielen, über welchen Kanal Kunden Kontakt aufnehmen.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Serviceteams jeder Situation gewachsen und ihren Aufgaben entsprechend gut geschult sind.
  • Steigern Sie die Service-Kompetenz Ihrer Mitarbeiter und Techniker mit spielerischen Schulungen und Anreizen.
  • Erfüllen Sie wachsende Anforderungen, indem Sie ein On-Demand-Netzwerk aufbauen und damit Ihre Service-Ressourcen vernetzen und erweitern.

Self-Service der nächsten Generation bieten

Antworten Sie Ihren Kunden schnell, präzise und automatisiert mit einem integrierten, intelligenten und cloudbasierten Kundenservice.

  • Nutzen Sie dialogorientierte künstliche Intelligenz für automatisierte Kundengespräche und die Einleitung geeigneter Maßnahmen.
  • Brechen Sie Informationssilos auf, indem Sie Inhalte aus separierten Systemen unter einer einheitlichen Oberfläche zusammenführen.
  • Sorgen Sie dafür, dass Informationen von überall und zu jeder Zeit gefunden werden.
  • Übergeben Sie automatisierte Gespräche ohne Kontextverlust an Ihre Mitarbeiter.