Wann ist CRM-Spot-Consulting sinnvoll?

Manchmal brauchen Sie keine umfassende Beratung, sondern einfach eine Expertenmeinung zu einem Thema oder eine vertrauenswürdige Antwort von einer neutralen Partei.  Das CRM-Sport-Consulting dient für Anliegen, die mehr als eine halbe Stunde (sonst CRM-Sprechstunde) Zeit beanspruchen und widmen sich in der Regel einem spezifischen Thema. Die Beratung kann sowohl vor Irt als auch remote stattfinden. Sie legen die Dauer der Beratung fest. Buchen Sie jetzt einen Termin und teilen Sie uns Ihr Anliegen mit.

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch und beantworten Ihre Fragen rund um das Thema Kundenmanagement und CRM. 

Thomas Völkle, CRM Experte

Thomas Völkle

CAO & Leiter Digitalisierung Kundenmanagement

Walter U. Andres, CRM Experte

Walter U. Andres

CEO und Leiter Digitalisierung- und CRM-Lösungen

Buchen Sie jetzt einen Termin und teilen Sie uns Ihr Anliegen mit. Mögliche Themen, wo wir Sie unterstützen können:

  • CRM-Visionen und Strategien
  • Kundenmanagement Konzepte
  • CRM-Lösungsevaluierungen
  • CRM-Einführungen
  • Prozesse optimieren
  • Change-Management
  • Kundenerfahrungsoptimierungen
  • Finanzielle Führung von Verkauf und Marketing sicherstellen
  • Bestimmen der relevanten KPI und CRM als Führungsinstrument einsetzen
  • Migrationen
  • IT-Expertisen
  • You name it

Kundenstimmen

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Dank der Unterstützung durch ADVANIS konnten wir innert kurzer Zeit ein komplettes Pflichtenheft für die Ausschreibung  erstellen.  Die Mitarbeiter von ADVANIS haben sich sehr gut in unsere Situation und Prozesse eingearbeitet und diese als Anforderungen im Pflichtenheft dargestellt. Das Pflichtenheft und die zahlreichen Tipps für die Evaluation haben unsere Entscheidungssicherheit massiv erhöht und uns sicher manche Überraschung erspart.“

Alfred Amman

Sortenorganisation Appenzeller Käse

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