Wann ist eine CRM-Sprechstunde sinnvoll?

Manchmal braucht man keine umfassende Beratung, sondern einfach eine Expertenmeinung zu einem Thema oder eine vertrauenswürdige Antwort von einer neutralen Partei. Um Sie bei solchen Gelegenheiten zu unterstützen, bieten wir Ihnen eine Sprechstunde an. Sollten 30 Minuten nicht ausreichen, so kann das CRM Spot Consulting genutzt werden.

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch und beantworten Ihre Fragen rund um das Thema Kundenmanagement und CRM. 

Thomas Völkle, CRM Experte

Thomas Völkle

CAO & Leiter Digitalisierung Kundenmanagement

Walter U. Andres, CRM Experte

Walter U. Andres

CEO und Leiter Digitalisierung- und CRM-Lösungen

Buchen Sie jetzt einen Termin und teilen Sie uns Ihr Anliegen mit. Mögliche Themen, die Sie beschäftigen sind:

  • Wie definiere ich am effizientesten meine Customer-Journey und leite daraus die richtigen Schritte ab?
  • Welche Vorteile und Nachteile habe ich mit einem neuen CRM?
  • Welches sind die besten CRM-Systeme auf dem Markt?
  • Wie lange würde meine CRM-Einführung ungefähr dauern und auf was muss ich beim Support und Wartung achten?
  • Was ist das beste Vorgehen für eine CRM-Einführung?
  • Wo stehen wir zum Thema CRM und wo liegen Potentiale brach?

Kundenstimmen

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Um uns auf die zukünftigen Anforderungen aus dem Markt vorzubereiten haben wir uns entschlossen, unsere gesamte IT Landschaft mit ERP, CRM und BI durch eine neue moderne und durchgängige Lösung zu ersetzen. ADVANIS hat uns dabei über den gesamten Prozess der Evaluation kompetent unterstützt und beraten. Um den evaluierten Anbieter in die Pflicht zu nehmen und um eine speditive und pflichtenheftgetreue Implementierung sicher zu stellen, haben wir ADVANIS auch mit der Projektleitung im Rahmen der Implementierung betraut.“

Thomas Wirth

CEO, Biomed AG

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