SAP Customer Experience (CX) und Customer Relationship Management (CRM)

– Herausragende Kundenerlebnisse

– Gewinnbringende Customer Journey

Heben Sie sich vom Wettbewerb ab und gewinnen Sie durch personalisierte Angebote, faszinierende Commerce-Erfahrungen, schnelle Vertriebsprozesse sowie effiziente Service-Abläufe.

Herausragende Performance die sich ausbreitet

SAP CX und CRM Implementierungen ermöglichen in Ihrem Unternehmen Systemlandschaften, wo die einzelnen Bereiche in Echtzeit mitdenken und miteinander kommunizieren – so können Sie Ihr Unternehmen ständig weiterentwickeln und sind gewappnet für rasche Veränderungen der Marktumstände.

SAP CX und CRM mit ADVANIS
      • Erfahren Sie, wie diese CX-Plattform die Kundendaten sowie -Interaktionen über alle Kommunikationskanäle hinweg optimiert. Dies geschieht mithilfe von maschinellem Lernen, in Echtzeit und auf Ihr Business Modell abgestimmt.
      • Erleben Sie wie den Anwendern die Ergebnisse mittels einer ansprechenden und intuitiven Oberfläche bereitstellt.
      • Die On-Prem-Applikation S/4 Service (ehem. CRM7.0) sowie Cloud-Plattform ermöglicht Verbesserungen und Effizienzsteigerung im Marketing, Commerce, Vertrieb und Service. Zudem wird eine einheitliche Sicht auf Kundendaten ermöglicht mittels der Customer Data Platform.
      • Darüber hinaus bietet die CX-Lösung eine Chance zur unternehmensweiten Standardisierung. Wobei die individuellen Anforderungen mittels No-/Low-Code und Microservices umgesetzt werden können.

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Migration & Transformation

Wir zeigen Ihnen gerne auf, wie eine mögliche Migration und Transformation Ihrer bestehenden CRM-Lösung nach SAP CX erfolgen kann.

Neuimplementierung

Die Neuimplementierung einer SAP CX Lösung ist mit unserem easyCRM Template, nicht nur einfach sondern auch innerhalb weniger Wochen möglich.

Schnelle Implementierung durch easyCRM

Integration

Mittels der SAP Business Technology Plattform ermöglichen wir Ihnen einen End-to-End Prozess und integrieren Ihre SAP CX-Lösungen individuell optimiert mit den Umsystemen, SAP zu SAP oder SAP zu Non-SAP.

Übersicht der SAP CX & CRM Lösungen

Klicken Sie auf die einzelnen CX- oder CRM Lösungen in der Grafik, um auf den jeweiligen Webseiten mehr zu erfahren.

Optimieren Sie Ihre Abläufe unternehmensweit und ständig – arbeiten Sie koordinierter, effizienter und wirkungsvoller!

Die CRM- oder CX-Lösungen von SAP bieten eine weitreichende System-Unterstützung für alle kundenorientierten Prozesse. Dabei steht, unabhängig vom Software-Hersteller der Umsysteme, eine umfangreiche Palette an Werkzeugen bereit, die helfen, Abläufe aller Bereiche zu optimieren.

Mit SAP CX ERP Systemlandschaften optimieren

Direktkontakt

Sven Brenner

Principal CRM Manager

„Das Streben nach Innovation und Verknüpfen von fachlichen und technischen Anforderungen sind meine Motivation, bestmögliche Lösungen für die Kunden unterschiedlicher Branchen zu definieren und umzusetzen. Das CRM als Bestandteil des Big Pictures gewinnt mehr und mehr an Bedeutung und die Digitalisierung schreitet weiter voran. Mit Blick auf Ihr Business sowie die Customer- und User-Journey, berate ich Sie gerne zu relevanten Customer Experience Prozessen.“

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spannende Projekte und immer noch am zählen

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Jahre CRM-Erfolg mit Passion & System

+251

Zufriedene Kunden und immer noch am zählen