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ADVANIS Kundenumfrage 2024

ADVANIS Kundenumfrage 2024

Ein starkes Vertrauenssignal mit einem NPS von 54.5

Bei ADVANIS setzen wir auf echte Partnerschaften und kontinuierliche Verbesserungen, um Schweizer Unternehmen die besten CRM- und CX-Lösungen und -Leistungen zu bieten. Unsere Kundenumfrage 2024 zeigt deutlich, dass dieser Ansatz ankommt: Mit einem sehr guten Net Promoter Score (NPS) von 54.5 haben wir die Bestätigung erhalten, dass unser Engagement für exzellenten Kundenservice und bestmögliche individuelle Beratung Früchte trägt.

Folgende Aussagen haben uns besonders gefreut:

Sehr gute Arbeit und Zusammenarbeit.

Super Service, kann man immer weiterempfehlen. Auch legt ADVANIS grossen Wert darauf, die Kommunikation / den Austausch mit uns aufrechtzuerhalten, was sehr geschätzt wird.

Kompetente Ansprechpersonen. Sehr gute Zusammenarbeit.

Ein NPS von 54.5 bedeutet, dass ein grosser Teil unserer Kunden uns nicht nur schätzt, sondern auch aktiv weiterempfehlen würde – ein starkes Zeichen des Vertrauens und der Zufriedenheit. Diese Ergebnisse motivieren uns, die Rückmeldungen und Anregungen unserer Kunden ernst zu nehmen und in konkrete Verbesserungen umzusetzen.

Denn neben den mehrheitlich hervorragenden Rückmeldungen erhalten, haben wir auch ein paar konstruktiv kritische Stimmen bekommen. Wir sind dankbar dafür und nehmen jene Stimmen sehr ernst.

«Es ist wesentlich zu verstehen, was unsere Kunden bei der Zusammenarbeit vermisst haben» erklärt Walter Andres, CEO von ADVANIS. «Wir haben so die Möglichkeit uns gezielter zu verbessern und unsere Leistungen so auf ein neues Niveau zu heben.»

Unter allen Teilnehmenden wurde auch dieses Jahr wieder ein exklusiver gefüllter ADVANIS Rucksack ausgelost. Dem glücklichen Gewinner konnte der Preis von Walter Andres übergeben werden.

Übergabe des verlosten ADVANIS Mammut Trekking Rucksacks

ADVANIS Kundenumfrage 2023

Überblick ADVANIS Kundenumfrage 2023

Die Zufriedenheit der Kunden steht bei ADVANIS im Zentrum. Mit einem NPS (Net Promoter Score) von 56 wurde ein sehr guter Wert erzielt.

Besonders gefreut haben uns unter anderen folgende Feedbacks:

«Höchst professionelle Zusammenarbeit. Man versteht unser Business und unsere Bedürfnisse. Die Berater von ADVANIS sind sehr kompetent und Hands-on.»

«Wir haben mit ADVANIS erfolgreich in kürzester Zeit ein CRM-System eingeführt und den Leuten bewusst gemacht, für was ein CRM steht.»

«Mit ADVANIS haben wir einen sehr kompetenten Partner. Das Know-how rund um CX und den digitalen Prozessen ist für unser Unternehmen sehr wichtig.»

«Herzlichen Dank für alle Inputs. Neben den mehrheitlich hervorragenden Rückmeldungen erhalten, haben wir auch ein paar konstruktiv kritische Stimmen bekommen. Wir nehmen diese sehr ernst und werden uns entsprechend weiter verbessern.» erklärt Walter Andres, CEO von ADVANIS AG. «Ein besonderes Dankeschön auch an all unsere Kolleginnen und Kollegen, welche mit Ihren Leistungen zur tollen Wertschätzung unserer Kunden beigetragen haben.»

Unter allen Teilnehmenden wurde ein exklusiver gefüllter ADVANIS Rucksack ausgelost. Dem überraschten und glücklichen Gewinner Hagen Pöhnert, Vorsitzender der Geschäftsleitung SH POWER, konnte der Preis just vor seinem wohlverdienten Ferienantritt überreicht werden.

Walter Andres übergibt den Preis an Hagen Pöhnert