Tag Archives: Digitalisierung
Welche Mehrwerte bietet ein CRM Readiness Assessment? Zusammenfassung der Resultate abgeschlossener Kundenprojekte Das «CRM Readiness Assessment» (CRA) ist ein erfolgreiches Dienstleistungspaket, das unseren Kunden hilft, ihre aktuelle Situation und Bereitschaft für eine mögliche CRM-Einführung zu bewerten. Ein CRA stellt sicher, dass ein CRM-Projekt erfolgreich abgeschlossen wird. Es hilft Fehler zu vermeiden und empfiehlt Massnahmen, die […]
Customer Service Agent, Digitalisierung, Field Service Management, Field Service Techniker, Head of Customer Service, Lösungen, S/4HANA Service, SAP CRM, Service, Service 4.0, Service Cloud, Service Planner, Sven Brenner, Technical Service
Welche SAP-Applikation ist für Ihre Service-Prozesse die Richtige?
Welche SAP-Applikation ist für Ihre Service-Prozesse die Richtige? Unabhängig von Ihren Produkten oder Dienstleistungen, ist ein nachhaltiger Service essenziell — nur so können Sie neue Kundenbeziehungen generieren oder bestehende stärken. Kommen Sie jetzt weg von Papierkatalogen und handschriftlichen Notizen und hin zu digitalen Online- und Offlinelösungen, welche Ihren Alltag erleichtern. Die Digitalisierung beginnt mit einer […]
- 1
- 2