Beiträge

SAP Sales Cloud – Was gibt es Neues mit dem Release vom Februar 2021

Die erste Version der SAP Sales Cloud 2021 ist da. Dieser Blogbeitrag bietet einen schnellen Überblick über die neuesten Funktionen und Neuerungen, die SAP für Sie bereithält.

Weiterlesen

SAP Sales und ServiceCloud: 2008 Release Briefing Summary

Damit Sie sich wiederum einen schnellen Überblick über die neusten Features des SAP Sales & Service Cloud 2008 Release machen können, haben wir nachfolgend die wichtigsten Punkte für Sie zusammengefasst. Weiterlesen

SAP Customer Experience Day 2019

SAP Customer Experience Day 2019

Auch der diesjährige SAP Customer Experience Day war ein sehr interessanter Tag für unsere Kunden. Zu Beginn wurde die SAP C/4HANA Strategie erläutert und danach gab es jede Menge spannender Customer Experience Stories. Weiterlesen

SAP Field Service Management

SAP Field Service Management (FSM)

Die SAP Service Cloud, als Bestandteil von SAP C/4HANA, wurde mit dem Modul «Field Service Management», ehemals Coresystems, erweitert. Weiterlesen

Titelblatt Swiss CRM Studie 2017

Swiss Marketing Leadership Studie 2017

Emotionen in einer digitalisierten Welt

In der letztjährigen Studie wurde festgestellt, dass die Schweizer Unternehmen verstanden haben, dass das Marketing und somit auch das CRM durch die digitale Transformation grundlegend verändert werden. In vielen Unternehmen wurden zahlreiche Massnahmen ergriffen, leider aber häufig ohne strategische Ausrichtung. Wie nun ein Jahr später die Verantwortlichen mit dem Thema «Emotionen in einer digitalisierten Welt» umgehen, ist das Hauptthema der Swiss Marketing Leadership Studie 2017. Weiterlesen