Auch der diesjährige SAP Customer Experience Day war ein sehr interessanter Tag für unsere Kunden. Zu Beginn wurde die SAP C/4HANA Strategie erläutert und danach gab es jede Menge spannender Customer Experience Stories. Continue reading
Tag Archives: Customer Journey
Was Sie erwartet?
Nach einer informellen Begrüssung startet die Podiumsdiskussion zum Thema «Wie relevant ist die Customer Journey für den Geschäftserfolg?». Es diskutieren Lukas Hammer (Leiter Sales Zoo Zürich), Thomas Wirth (CEO Biomed) und Walter Andres (CEO ADVANIS). Geleitet wird die Diskussion von Moderator Andrej Voina.
Danach dürfen wir Sie auf eine spezielle Führung hinter die Kulissen der Elefanten-Anlage mitnehmen. Dabei erhalten Sie Informationen und Einblicke, die man als normaler Zoo Besucher so nicht zu sehen bekommt.
Ein leckerer Apéro Riche aus der Thai Lodge rundet den Abend ab und natürlich gibt es auch gute Gelegenheiten zum Networking.
Wie ein Kunde Ihr Unternehmen wahrnimmt, liegt nicht nur an einzelnen Aspekten. Vielmehr sind es seine gesamten Erfahrungen, die das Bild prägen. Und leider bleiben negative Erlebnisse stärker haften und können leicht einen sonst makellosen Eindruck hartnäckig eintrüben. Daher sollte bereits bei der Einrichtung oder Erweiterung einer CRM-Software der Kunde und seine «Reise» durch das Unternehmen im Fokus stehen. Continue reading