Tag Archives: CRM Nutzen

SAP Sales und Service Cloud: 2105 Release Briefing Summary

Release News

Damit Sie sich wiederum einen schnellen Überblick über die neusten Features des SAP Sales & Service Cloud 2105 Release machen können, haben wir nachfolgend die wichtigsten Punkte für Sie zusammengefasst.  Optimierungen Plattform & Integration  Optimierte Replikation von Adresse und Qualifikation, Anlagen und die Produktreplikation (Integration mit SAP Field Service Management)  Registrierte Produkte und Einbauorte können nach SAP S/4 HANA und SAP ERP repliziert […]

22. SAP-Forum für die Immobilienwirtschaft vom 24. – 25. September 2019 in Berlin

Facebook News

Besuchen Sie uns am SAP-Forum für die Immobilienwirtschaft in Berlin am Partnerstand der FINserv und lernen Sie unser neues Produkt C4/RE kennen. Verpassen Sie nicht unseren Vortrag «Mobiles Cockpit für den Bewirtschafter in der SAP-Cloud» am 25. September um 14:00 Uhr im Forum C. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Wir […]

Wie wird der CRM ROI berechnet?

CRM Nutzenkalkulator mit CRM ROI

Vorgehen für eine detaillierte Analyse sowie eine schnelle Berechnung mit dem CRM-Nutzenkalkulator Unsere Kunden fragen uns häufig, wie der finanzielle Nutzen resp. der ROI eines CRM-Systems berechnet werden kann. Grundsätzlich sind die zahlreichen Vorzüge von CRM bekannt. Dazu zählen effizientere Prozesse, bessere Zusammenarbeit, grössere Treffsicherheit, zufriedenere Kunden und natürlich mehr Umsatz. Häufig liegen aber keine […]