Tag Archives: CRM und Digitalisierung

22. SAP-Forum für die Immobilienwirtschaft vom 24. – 25. September 2019 in Berlin

Facebook News

Besuchen Sie uns am SAP-Forum für die Immobilienwirtschaft in Berlin am Partnerstand der FINserv und lernen Sie unser neues Produkt C4/RE kennen. Verpassen Sie nicht unseren Vortrag «Mobiles Cockpit für den Bewirtschafter in der SAP-Cloud» am 25. September um 14:00 Uhr im Forum C. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Wir […]

SAP Sales & Service Cloud: 1908 Release Briefing Summary

SAP-Sales-&-Service-Cloud:-1908-Release-Briefing-Summary

Damit Sie sich einen schnellen Überblick über die neusten Features des SAP Sales & Service Cloud 1908 Release machen können, haben wir nachfolgend die wichtigsten Punkte für Sie zusammengefasst.

SAP Customer Experience Day 2019

SAP Customer Experience Day 2019

Auch der diesjährige SAP Customer Experience Day war ein sehr interessanter Tag für unsere Kunden. Zu Beginn wurde die SAP C/4HANA Strategie erläutert und danach gab es jede Menge spannender Customer Experience Stories.

CRM Spezialangebot: Cloud for Customer ab CHF 49.-

Cloud for Customer CRM Spezialangebot
[av_textblock size=» font_color=» color=» av-medium-font-size=» av-small-font-size=» av-mini-font-size=» admin_preview_bg=»] Mit SAP Hybris Cloud for Customer (C4C) in die digitale Welt Dank relevanten und personifizierten Interaktionen mit Ihren Kunden über alle Kommunikationskanäle erhöhen Sie mit unserem SAP Hybris Cloud for Customer CRM Spezialangebot die Produktivität, verbessern die Kundenakquise und die stellen die Kundenzufriedenheit sicher. C4C liefert Ihnen […]

CRM Investitionen in der Schweiz auf Allzeithoch

CRM auf Allzeithoch

Digitalisierung treibt CRM-Projekte Gut 70% der Schweizer Unternehmen planen, ihre CRM Investitionen in den nächsten Monaten zu erhöhen. Nie zuvor wurde im Rahmen der Swiss Marketing Leadership Studie (ehemals Swiss CRM) eine so hohe Bereitschaft für CRM Investitionen ausgewiesen. Der wohl wichtigste Grund dafür ist die digitale Transformation mit welcher CRM in einer engen Wechselbeziehung […]