Auch der diesjährige SAP Customer Experience Day war ein sehr interessanter Tag für unsere Kunden. Zu Beginn wurde die SAP C/4HANA Strategie erläutert und danach gab es jede Menge spannender Customer Experience Stories.
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Damit Sie sich einen schnellen Überblick über die neusten Features des C4C 1905 Release machen können, haben wir nachfolgend die wichtigsten Punkte für Sie zusammengefasst.
Gemäss Forrester zählt SAP Cloud for Customer zu den sieben weltweit führenden CRM Systemen. Cloud for Customer wurde von SAP auf Basis jahrelanger Erfahrungen und Best Practice im CRM Bereich auf modernster Technologie von Grund auf mit folgender Zielsetzung neu entwickelt. Um weiterhin die Nase vorne zu haben und um sich dem Markt und den […]
Entlang der Customer Journey gibt es viele Kontaktpunkte, um eine Messung der Kundenzufriedenheit durchzuführen. Im Folgenden zeigen wir Ihnen 3 bewährte Messgrössen, welche einfach mit SAP Cloud for Customer (C4C) zu realisieren sind: Customer Satisfaction Score (CSAT): Wie steht es mit der Gesamtzufriedenheit? Net Promoter Score (NPS): Welche Kunden sind begeistert? Customer Effort Score (CES): […]