Besuchen Sie uns am SAP-Forum für die Immobilienwirtschaft in Berlin am Partnerstand der FINserv und lernen Sie unser neues Produkt C4/RE kennen. Verpassen Sie nicht unseren Vortrag «Mobiles Cockpit für den Bewirtschafter in der SAP-Cloud» am 25. September um 14:00 Uhr im Forum C.
Damit Sie sich einen schnellen Überblick über die neusten Features des SAP Sales & Service Cloud 1908 Release machen können, haben wir nachfolgend die wichtigsten Punkte für Sie zusammengefasst. Continue reading →
Auch der diesjährige SAP Customer Experience Day war ein sehr interessanter Tag für unsere Kunden. Zu Beginn wurde die SAP C/4HANA Strategie erläutert und danach gab es jede Menge spannender Customer Experience Stories. Continue reading →
Mit SAP Hybris Cloud for Customer (C4C) in die digitale Welt
Dank relevanten und personifizierten Interaktionen mit Ihren Kunden über alle Kommunikationskanäle erhöhen Sie mit unserem SAP Hybris Cloud for Customer CRM Spezialangebot die Produktivität, verbessern die Kundenakquise und die stellen die Kundenzufriedenheit sicher. C4C liefert Ihnen die entsprechenden Kundendaten, stellt eine einwandfreie Ausführung sicher und ermöglicht eine kontextabhängige Kundenerfahrung, angepasst auf Ihre Branche. Mit C4C befähigen Sie Ihre Mitarbeiter wie folgt:
Verkauf und Service jederzeit und überall
360-Grad Sicht auf die Geschäftspartner
Vereinfachte Zusammenarbeit
Echtzeit Reports und Analysen
Gesteigerte Produktivität
Branchenspezifische Funktionen
Funktionsumfang des SAP Hybris Cloud for Customer CRM Spezialangebot
Dieses CRM Spezialangebot enthält folgende Funktionen:
Unternehmen und Ansprechpartner, Privatkunden
Lead- und Opportunity-Management
Aktivitäten- und Besuchs-Management
Umfragen
Verkaufsanalytik
Verkaufsziele und Planung
Preis- und Rabatt-Listen
Offertenmanagement
Gebietsmanagement
Verkaufsprognosen
Mobilität (Notebook, Smartphone, Tablet)
Zusammenarbeit und Benachrichtigungen
Intgration über API
Groupware Integration (Outlook, Lotus)
Datenschutz Management
Dieses SAP Hybris Cloud for Customer Spezialangebot enthält somit alle CRM Funktionen, welche den Verkauf optimal unterstützen. Das SAP Hybris Cloud for Customer Spezialangebot bieten wir Ihnen ab 3 Usern zu einem sensationellen Preis von CHF 49.- pro User und Monat* an.
CRM Implementierung zum Fixpreis
Zudem bieten wir Ihnen 3 unterschiedliche Modelle für die CRM Implementierung zum Fixpreis an:
1. Starter: Wir nehmen die Grundeinstellungen vor und übermitteln Ihnen das nötige Basiswissen – Sie arbeiten mit dem Standard und nehmen selber nötige Anpassungen vor.
2. Professional: Wir nehmen die Grundeinstellungen vor, erarbeiten mit Ihnen die Anforderungen und zeigen Ihnen Schritt für Schritt wie Sie das System für Ihre Bedürfnisse Anpassen können.
3. Enterprise: Wir nehmen die Grundeinstellungen vor, erarbeiten mit Ihnen die Anforderungen und passen das System im Standard für Ihre Bedürfnisse an.
Die Fixpreisangebote variieren aufgrund diverser Parameter wie Anzahl User, Rollen oder spezifischer Anforderungen. Verlangen Sie hier Ihre persönliche Offerte.
Mehr über SAP Hybris Cloud for Customer erfahren
Möchten Sie mehr über SAP Hybris Cloud for Customer erfahren? Dann nehmen Sie kostenlos und unverbindlich an einem unserer Webinare teil Auf Wunsch zeigen wir Ihnen das CRM System an einer Live-Demo oder stellen Ihnen einen Testzugang zur Verfügung. Schreiben Sie uns eine Mail, benutzen Sie den Chat oder rufen Sie uns an +41 52 355 35 35.
Mehr zu SAP Hybris Cloud for Customer erfahren Sie auf unserer Website oder unserem Flyer:
*Das Spezialangebot ist gültig bis 15. Dezember 2017. Dieser Blogpost ist kein verbindliches Angebot. ADVANIS behält sich das Recht vor, das Angebot und die Gültigkeit jederzeit anzupassen.
Gut 70% der Schweizer Unternehmen planen, ihre CRM Investitionen in den nächsten Monaten zu erhöhen. Nie zuvor wurde im Rahmen der Swiss Marketing Leadership Studie (ehemals Swiss CRM) eine so hohe Bereitschaft für CRM Investitionen ausgewiesen. Der wohl wichtigste Grund dafür ist die digitale Transformation mit welcher CRM in einer engen Wechselbeziehung steht. Denn das Kundenbeziehungsmanagement resp. CRM ist eine der wesentlichen Voraussetzungen Continue reading →