Tag Archives: Kundenzufriedenheit

Messen der Kundenzufriedenheit mit SAP Cloud for Customer

Dashboard mit KPI zur Kundenzufriedenheit mit SAP C4C und ADVANIS

Entlang der Customer Journey gibt es viele Kontaktpunkte, um eine Messung der Kundenzufriedenheit durchzuführen. Im Folgenden zeigen wir Ihnen 3 bewährte Messgrössen, welche einfach mit SAP Cloud for Customer (C4C) zu realisieren sind:

  • Customer Satisfaction Score (CSAT): Wie steht es mit der Gesamtzufriedenheit?
  • Net Promoter Score (NPS): Welche Kunden sind begeistert?
  • Customer Effort Score (CES): Was sind die Basiserwartungen?

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ADVANIS Kundenumfrage 2016

ADVANIS Kundenumfrage 2016

Wiederum hervorragende Bewertung durch unsere Kunden.

Ende 2016 hat ADVANIS ihre jährliche Kundenumfrage durchgeführt. Die Leistungen der Mitarbeiter und von ADVANIS wurden in insgesamt 20 Kategorien abgefragt. Es wurde eine Gesamtbewertung von 1.21 abgegeben, was bei einer Bewertungsskala von 1.0 (sehr gut) bis 4.0 (unbefriedigend) ein wiederum hervorragendes Resultat ist. Continue reading