Tag Archives: CRM

SAP Sales & Service Cloud: 1908 Release Briefing Summary

SAP-Sales-&-Service-Cloud:-1908-Release-Briefing-Summary

Damit Sie sich einen schnellen Überblick über die neusten Features des SAP Sales & Service Cloud 1908 Release machen können, haben wir nachfolgend die wichtigsten Punkte für Sie zusammengefasst. Continue reading

SAP Customer Experience Day 2019

SAP Customer Experience Day 2019

Auch der diesjährige SAP Customer Experience Day war ein sehr interessanter Tag für unsere Kunden. Zu Beginn wurde die SAP C/4HANA Strategie erläutert und danach gab es jede Menge spannender Customer Experience Stories. Continue reading

SAP Cloud for Customer (C4C): 1905 Release Briefing Summary

C4C-1905-Release

Damit Sie sich einen schnellen Überblick über die neusten Features des C4C 1905 Release machen können, haben wir nachfolgend die wichtigsten Punkte für Sie zusammengefasst. Continue reading

SAP CRM Datenexport Wizard

SAP CRM Datenexport Wizard

Suchen Sie eine Lösung um aus SAP CRM für das Marketing oder den Verkauf möglichst einfach Geschäftspartnerdaten zu selektieren und exportieren? Soll dabei das Ergebnis dynamisch gemäss den Auswahlkriterien des Benutzers aufgebaut werden? Vielfach sind die Prozesse zur Datenaufbereitung für den Endbenutzer kompliziert und pro Ergebnisliste muss zuerst eine Exportsicht definiert werden. Dementsprechend ist der Aufwand gross und schulungsintensiv. Continue reading

Swiss Marketing Leadership Studie 2015

Swiss Marketing Leadership Studie 2015 Bild

Marketing ändert sich fundamental und sollte in modernen Unternehmen eine steuernde Funktion in Richtung Kunden- und Marktorientierung einnehmen. Vor diesem Hintergrund entschied sich das Institut für Marketing Management der ZHAW School of Management and Law zu einer Fusion der beiden bewährten Studienformate «Swiss CRM» und «Swiss Product Management» und veröffentlicht erstmalig die «Swiss Marketing Leadership Studie». Continue reading